Aus meiner Sicht eher preiswert. Aber das ist eben relativ.Wie heißt es so schön: billig kauft man 2 mal...
Ab heute bei Media-Markt für 389,-- Euro, incl. Halterung für Auto und Motorrad sowie Europa-Kartensatz....
und wenn es etwas günstiger sein soll, das jetzt bald erscheinende Zumo 220.
Grüße,
Olmimoe
Für 30,- EUR gibt es das ebenfalls spritzwassergeschützte Motorradcradle. Das war bei mir im Preis von 180,- EUR bereits enthalten.Zitat:
Habe das Becker im PKW getestet ohne Stromanschluß und war über die kurze Akkulaufzeit entäuscht- Der Akku hat gerade 1.5Stunden gehalten!!! Das Gerät ist zwar Spritzwassergeschützt aber dann kann man es nicht an eine externe Stromversorgung z.Bsp.am Motorrad anschliesen da diese Verbindungen nicht vor Feuchtigkeit geschützt sind. Bei schönem Wetter okay.Es fehlt im Zubehör ein Verbindungskabel mit offenen Enden zum Anschluss an das Bordnetz mit dazugehörigem Feuchtigkeitsschutz der Steckverbindungen am Gerät.Es gibt noch viel Arbeit für Becker um aus dem Crocodile ein Outdoor-Navi zu machen. Zitat Ende.
Das geht ja gar nicht!!!!!!!
Enäää, in dem Cradle hängt das Croco am Dauerstrom, da ist doch völlig egal, wie lange das Akku hält...Das Crocodile wird bei Amazon z. Zt. für EUR 139,99 angeboten .
Da kommt man schon in´s Grübeln. Aber in einer Kundenrezension
wird auf folgendes hingewiesen:
...
Der Kunde war wohl schlecht informiert...
Das geht ja gar nicht!!!!!!!
Wenn ich mehrere Stunden im Regen unterwegs bin will ich gerade dann
das Navi nutzen, weil die Karte schlecht abzulesen ist. Aber wenn schon
nach 2 Std. der Akku abkackt, macht das Teil doch gar keinen Sinn.
Da sind selbst EUR 139,- ´rausgeschmissenes Geld.
Also doch Garmin!