Diskutiere Kardan überholen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
mein Kardan verabschiedet sich nach 29 Jahren.
Habt ihr Empfehlungen für einen Reparaturservice?
Hallo
Für Kardan und Griebeüberholungen:
HBS Heinz Bals in 32423 Minden, bals-bmw homepage
Schon mehrfach sehr gute Erfahrungen.
Die von Ihm überholten Getriebe sind erste Sahne.
Gruß Norbert
PS Vorstellung folgt
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen,
ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute,
ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
Lastwechsel Kardan Fußrasten: Ich spüre bei meiner 1300er den Kardan / Lastwechsel sehr stark in den Fußrasten.
Wieviel ist „normal“ dass man hier vom Lastwechsel spürt? Ich...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen,
ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute,
ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
Lastwechsel Kardan Fußrasten: Ich spüre bei meiner 1300er den Kardan / Lastwechsel sehr stark in den Fußrasten.
Wieviel ist „normal“ dass man hier vom Lastwechsel spürt? Ich...