GS-Schwede
Entschuldige die Frage....Begrifflichkeiten werden immer wieder anders verstanden (hat der Thread hier schon gezeigt). Das ist ein Werkzeug zum Anfasen von Metall.
Entschuldige die Frage....Begrifflichkeiten werden immer wieder anders verstanden (hat der Thread hier schon gezeigt). Das ist ein Werkzeug zum Anfasen von Metall.
Ne ne. War nicht böse gemeint. Keineswegs.Entschuldige die Frage....
Oder Link in #3... Siehe auch Beitrag #88.
Wenn wir schon bei Begrifflichkeiten sind, es ist eine Maschine mit eingespanntem Werkzeug.Begrifflichkeiten werden immer wieder anders verstanden (hat der Thread hier schon gezeigt). Das ist ein Werkzeug zum Anfasen von Metall.
Richtig.Wenn wir schon bei Begrifflichkeiten sind, es ist eine Maschine mit eingespanntem Werkzeug.
WĂŒrde mich auch ĂŒber ein Bild vom Endergebnis freuenGibts ein Bild von einer Blechkante, am besten von den beschriebenen engen Radien?
...also wenn ihr das perfekt findet dann weiss ich nicht warum wir 111 BeitrÀge gebraucht haben .perfekt es hat sich gelohnt.
Viele Wege fĂŒhren nach Rom.......also wenn ihr das perfekt findet dann weiss ich nicht warum wir 111 BeitrĂ€ge gebraucht haben .
das Ergebnis hÀtte es schon nach max 10 BeitrÀgen erzielt
Tom