Kann mir jemand erklären für was ich hier 5000 Euro zahlen soll?

Diskutiere Kann mir jemand erklären für was ich hier 5000 Euro zahlen soll? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn ich ein ganzes Motorrad anböte, Du das kaufst und mich bittest, nur die linke vordere Bremsscheibe zuzusenden, mache ich das doch auch. Was...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn ich ein ganzes Motorrad anböte, Du das kaufst und mich bittest, nur die linke vordere Bremsscheibe zuzusenden, mache ich das doch auch. Was wollt Ihr eigentlich alle? Der Typ macht nichts Illegales.
 
Töfflibueb

Töfflibueb

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
Ironiemodus ein:
Ich finde, für diesen Preis sollte der Schloss Satz dabei sein, zumal ein potentieller Käufer dieser Überreste noch keine passenden Schlüssel für eine GS haben wird.....

Ironiemodus aus:
Natürlich ist es nicht illegal, ein solches Wrack zu verkaufen. Der Inseratetext ist aber doch ein bisschen "unglücklich" gewählt und lässt einem schon den einen oder anderen Gedanken durch den Kopf gehen.
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
@Töfflibueb:
Der Inseratetext ist aber doch ein bisschen "unglücklich" gewählt und lässt einem schon den einen oder anderen Gedanken durch den Kopf gehen.[

...können wir uns auf "bewusst unglücklich gewählt" einigen?
 
Töfflibueb

Töfflibueb

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
@peterotto
Wir können uns durchaus auf "bewusst unglücklich gewählt" einigen. Schliesslich soll ein Inserat ja möglichst viele Leute ansprechen....:rolleyes:
 
Thema:

Kann mir jemand erklären für was ich hier 5000 Euro zahlen soll?

Kann mir jemand erklären für was ich hier 5000 Euro zahlen soll? - Ähnliche Themen

  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

    Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Kennt jemand das Teil? - Ähnliche Themen

  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

    Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Oben