Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben?

Diskutiere Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nennt sich Kyalami Grün, und hat um die 700 Euro Aufpreis, wie Metallic gekostet. In den 80'ern, als ich 18 geworden bin, waren Autos noch schön...
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ist das einer dieser giftigen Frösche aus dem Amazonasgebiet ? Sehr geile Farbe !
Nennt sich Kyalami Grün, und hat um die 700 Euro Aufpreis, wie Metallic gekostet.

In den 80'ern, als ich 18 geworden bin, waren Autos noch schön bunt, und ich konnte diesen Einheitsbrei aus Grautönen, schwarz und weiss nicht mehr sehen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nachts und betrunken. Eine nicht optimale Konstellation.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
..., und ich konnte diesen Einheitsbrei aus Grautönen, schwarz und weiss nicht mehr sehen.
Geht mir genauso. So extrem sieht man das aber auch nur in Deutschland. :rollleyyes:
Genau wie fast alle neuen Häuser, nur noch grau und weiß...
By the way, in Frankfurt Sachsenhausen fährt ein Carrera in sattem, milchig pastösem Babyblau. Sieht supergeil aus. 👍

Thema:

Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben?

Oben