Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen?

Diskutiere Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du musst den Bremshebel runterklappen, so steht er auf "stehend fahren" kommste im Sitzen selbst mit Schuhgröße 47 nicht richtig dran so
Hansemann

Hansemann

Du musst den Bremshebel runterklappen, so steht er auf "stehend fahren" kommste im Sitzen selbst mit Schuhgröße 47 nicht richtig dran so

B

Baumbart

Gast
wieder mal was für die Rubrik: "schlimme Dinge, unabsichtlich gesagt" :D :D :D

gruss volker

PD: meiner ist auch so lang und baumelt unten rum :eek:
wenn man das Bild dann noch mal anschaut könnte man ja hinzufügen "lang und schmal - der Frauen Qual" tut man aber nicht, wäre ja unzüchtiges Geplapper. :eek:

B

BoGSer02

Hi Du,
der Schlauch ist deine Endwässerung.Unter deiner Tankklappe ist eine kleine Bohrung zur Endwässerung.Der Freundliche Mechaniker würde sich freuen wenn du die Länge so beibehältst, es erleichtert so die Trennung bei der Tankdemontage.Hinter der rechten Tankverkleidung auf Höhe des Ansaugkanals ist eine Trennstelle,um dort zu Trennen muss man den Schlauch nach oben ziehen und wenn er zu kurz ist bekommt man ihn nach der Montage nicht wieder zu packen.Ich hoffe das man es so versteht.

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Du musst den Bremshebel runterklappen, so steht er auf "stehend fahren" kommste im Sitzen selbst mit Schuhgröße 47 nicht richtig dran so
Hoch (ein-)geklappt ist sitzend und runter (aus-)geklappt ist stehend bremsen. ;)

Verwirr den @man nicht, das Moped ist neu und er hat genug mit den Schläuchen zu schaffen. :D

Gruß
André

Thema:

Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen?

Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen? - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Oben