Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (Fahrer & Sozia) R850GS / R1100GS / R1150GS
Diskutiere Kahedo Sitzbank (Fahrer & Sozia) R850GS / R1100GS / R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige Kahedo Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) Keine Risse, offene Nähte, etc.
Farbe: schwarz / anthrazit - Keder...
Circoloco
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige Kahedo Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) Keine Risse, offene Nähte, etc.
Farbe: schwarz / anthrazit - Keder gelb.
Die Sitzbank ist in der Variante "Niedrig" gebaut ( ca. 3cm tiefer als Seriensitzbank)
Preis komplett: 350€
-
99,4 KB
Aufrufe: 1.557
-
120,5 KB
Aufrufe: 1.210
Thema:
Kahedo Sitzbank (Fahrer & Sozia) R850GS / R1100GS / R1150GS
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch
Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi,
Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer): Angeboten wird eine gebrauchte Kahedo Sitzbank (Fahrer)
Passend für R1200 GS/Adventure
Der Bezug ist einwandfrei. Insgesamt sehr guter Zustand...
Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine
Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC)
von Touratech (KaHeDo).
Die Sitzbank...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch
Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi,
Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer): Angeboten wird eine gebrauchte Kahedo Sitzbank (Fahrer)
Passend für R1200 GS/Adventure
Der Bezug ist einwandfrei. Insgesamt sehr guter Zustand...
Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine
Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC)
von Touratech (KaHeDo).
Die Sitzbank...