Kahedo schließt !

Diskutiere Kahedo schließt ! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und wer macht jetzt die Tankrucksäcke?Hab auf der Messe mal nachgefragt-leider konnten(wollten)sie es mir nicht beantworten.
Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Und wer macht jetzt die Tankrucksäcke?Hab auf der Messe mal nachgefragt-leider konnten(wollten)sie es mir nicht beantworten.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich weiß zum Beispiel dass die Schaum Rohlinge der Bänke schon länger von TT3D aus Murnau kommen. Und wenn man Gerüchten glauben schenkt wird aus der Gegend noch mehr kommen in Zukunft.
Haben sich die Gerüchte doch bestätigt. :cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn ich die Angaben im Artikel durchrechne: 600 Bänke im Monat das sind 30 am Tag. Dafür wollen sie 7 neue Mitarbeiter eingestellt haben. Das mit den Mitarbeitern wird schon stimmen aber wofür die jetzt genau zuständig sind, da hat der Hobbyreporter nicht so wirklich mitgedacht...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Wer hat eine Idee, wo ich meinen Tankrucksack reparieren lassen kann? Der Reissverschluss ist zu tauschen. Ich mag Karl-Heinz Dorn.
Gruss und Danke
Hanspeter Brunner
Wie immer ist in so einem Fall der beste Ansprechpartner erst mal dein Verkäufer (Touratech), auch wenn es bereits aus der Garantie sein sollte.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Das repariert Touratech und bei mir war es auch kostenlos.

Thema:

Kahedo schließt !

Kahedo schließt ! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS K25 Tankrucksach Kahedo / Touratech

1200 GS K25 Tankrucksach Kahedo / Touratech: Tankrucksack Touratech super Qualität, guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen Kartentasche ist natürlich in gutem Zustand dabei. €...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • KAHEDO Sitz für 1150er - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS K25 Tankrucksach Kahedo / Touratech

1200 GS K25 Tankrucksach Kahedo / Touratech: Tankrucksack Touratech super Qualität, guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen Kartentasche ist natürlich in gutem Zustand dabei. €...
  • Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Oben