Uwe62
Und wer macht jetzt die Tankrucksäcke?Hab auf der Messe mal nachgefragt-leider konnten(wollten)sie es mir nicht beantworten.
Haben sich die Gerüchte doch bestätigt.Ich weiß zum Beispiel dass die Schaum Rohlinge der Bänke schon länger von TT3D aus Murnau kommen. Und wenn man Gerüchten glauben schenkt wird aus der Gegend noch mehr kommen in Zukunft.
Wenn ich die Angaben im Artikel durchrechne: 600 Bänke im Monat das sind 30 am Tag. Dafür wollen sie 7 neue Mitarbeiter eingestellt haben. Das mit den Mitarbeitern wird schon stimmen aber wofür die jetzt genau zuständig sind, da hat der Hobbyreporter nicht so wirklich mitgedacht...
Wie immer ist in so einem Fall der beste Ansprechpartner erst mal dein Verkäufer (Touratech), auch wenn es bereits aus der Garantie sein sollte.Wer hat eine Idee, wo ich meinen Tankrucksack reparieren lassen kann? Der Reissverschluss ist zu tauschen. Ich mag Karl-Heinz Dorn.
Gruss und Danke
Hanspeter Brunner
Auch beim örtichen Schuster kann man da durchaus anfragen.Wer hat eine Idee, wo ich meinen Tankrucksack reparieren lassen kann? Der Reissverschluss ist zu tauschen. Ich mag Karl-Heinz Dorn.
Gruss und Danke
Hanspeter Brunner
Der Link hier funktioniert: