Mausschubser
Dann muss sich Touratech wohl einen neuen Lieferanten suchen...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Deren mittlerweile ueberwundene Insolvenz ist doch _der_ Hauptgrund dafuer, dass KaHeDo dichtmacht!Hallo
ich finde es wirklich schade, das Kahedo schließt, wäre es nicht für Touratech interessant gewesen Kahedo zu übernehmen?
Gerüchte verbreiten ist immer einfach.
Gibt es denn irgendwo eine ernsthafte und nachprüfbare Meldung über die Schließung?
Hier werden ja offenbar nur wilde Theorien in die Welt gesetzt.
Butterbrot, Zunge, Schneidezahn und Nille ?Es wäre sehr still hier in diesem Forum wenn jeder nur über das schreiben würde was "belegbar" ist!
es gibt genügend Presseberichte darüber, zb im aktuellen „Tourenfahrer“. Oder bevorzugst du die ganz persönliche Information von Karl Heinz himself?Gerüchte verbreiten ist immer einfach.
Gibt es denn irgendwo eine ernsthafte und nachprüfbare Meldung über die Schließung?
Hier werden ja offenbar nur wilde Theorien in die Welt gesetzt.
Nicht wirklich. Meine Soziustasche (statt Soziusplatz) ist von Kahedo, auch wenn ein halbes Dutzend TT-Schriftzüge vernäht sind.Schade, obwohl alles was er gemacht hat für den A.... war!
Elvis lebt!Hallo
Ja Tourenfahrer Ausgabe Januar 2020 Seite 140. Schließt, weil geht in Rente und kein Nachfolger.
Msn könnte auch die jetzt auch diese Quelle anzweifeln.
Sind die Amerkaner den wirklich, also wirklich richtig in echt auf dem Mond gelandet...?
gruß
gstommy68
Ich weiß zwar nicht wer die TT Tankrucksäcke etc. in Zukunft fertigen wird......Bin mal gespannt was Touratech jetzt macht.Kahedo hat ja nicht nur die Sitzbänke gemacht sondern auch Tankrucksäcke und Taschen.Bin mal auf den neuen Katalog gespannt.