Kahedo Sattel

Diskutiere Kahedo Sattel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo beisammen, ich kann nur positives über den Kahedo Sattel (nicht atmungsaktiv) berichten. Schön stramm, kein Rutschen, keine Druckstellen...
sk1

sk1

Hallo beisammen,

ich kann nur positives über den Kahedo Sattel (nicht atmungsaktiv) berichten. Schön stramm, kein Rutschen, keine Druckstellen :):)

Gruß

V

Voggel

Gast
Oh Mann, so dicke Eier will ich auch mal haben...

Wachsed und gedeihed! :D:p:D

Roland

PS: Damits ned ganz Offtopic is: @ Quhpilot - wie schwer bist du was für eine Hose hast du?

Solange ihr jetzt nicht anfangt euere Beutel zu wiegen und Fotos hier einzustellen :D:D:D hehe

G

Gast 11529

Gast
1. Ich habe garkeine Eier.:D
2. Ich bin eindeutig zu schwer für meine Größe.;)
3. Ich habe einen Rev`it Cayenne Pro Funktionsanzug.:)

Und mein Ar.... ist nicht kopierbar und dient auch nicht als Referenz.:D

S

supermotorene

Gast
Hi , schickes Teil, günstiger gehts natürlich mit einer Borbro( auch ohne Pfand), die ist auch arschgut!!!:D
Gruß Rene

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hi , schickes Teil, günstiger gehts natürlich mit einer Borbro
( auch ohne Pfand), die ist auch arschgut!!!:D
Gruß Rene
Über die Borbro wollte ich mich gestern und heute mal informieren, nur leider geht die Internetseite
gerade nicht und in der Bucht sind keine Angebote zu finden.

Gibt es die auch noch über einen anderen Weg???:confused:

Thema:

Kahedo Sattel

Kahedo Sattel - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Suche 1200gs Kahedo Sozius Sitzbank

1200gs Kahedo Sozius Sitzbank: Liebe GSer ich suche für meine 05er 1200GS die Soziusbank von Touratech/Kahedo: Komfortsitzbank Sozius Fresh Touch, für BMW R1200GS bis...
  • 1200gs Kahedo Sozius Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Suche 1200gs Kahedo Sozius Sitzbank

1200gs Kahedo Sozius Sitzbank: Liebe GSer ich suche für meine 05er 1200GS die Soziusbank von Touratech/Kahedo: Komfortsitzbank Sozius Fresh Touch, für BMW R1200GS bis...
  • Oben