Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?

Diskutiere Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren? Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich...
alex37

alex37

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?

Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich in die Quere?

Gilt das auch für eine Kahedo hohe Ausführung ?

Hätte jemand Fotos von einer solchen Kombination?

Danke und Gruss
alex37

M

Macke

Modell
R 1200 GSA
Hi,

ja die Kombi geht mit allen Höhen der Kahedo-Bank, hatte ich auf meiner "kleinen" GS damals und war optisch OK. Sind zwar Unterschiede in Material und Farbe, hat mich aber nicht gestört. .

Grüße,

Markus

M

Macke

Modell
R 1200 GSA
Hoffe das funzt mit dem Bild... Hab kein besseres gefunden und das Möp hab ich verkauft...

1.jpg

alex37

alex37

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Vielen Dank
Ja sehe dass es jedenfalls einigermassen passt.
Gruss
alex37

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

unicum

unicum

Modell
R 1200 GS
... ich hab auch gerade mal ein Bild gemacht. Passt 1a. Zudem kleines Gimmik : der Abschluss zum Tank bekommt eine kleine Lippe von Kahedo was einen sauberen Abschluss ergibt. Der Kern ist fest aber echt Klasse

Muffel

Muffel

Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hatte auch mal eine Wunderlich made by Kahedo. Hat prima mit der Original Suziusbank gepasst. Nur farblich war es unterschiedlich.

Hab mir jetzt gebrauchte Kahedos gekauft. Was soll ich sagen, bin vor 10 Tagen eine Tagestour von 870 km gefahren. Und der Popo und der Rücken haben sich nicht gemeldet. Was vorher auch auch bei der Hälfte der KM kein wirkliches Vergnügen war.

Thema:

Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?

Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS

Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS: Moin, meine 1150 GS ist verkauft und u.a. wird diese Sitzbank nicht mehr benötigt. Ich habe die Bank vor 9 Jahren gebraucht gekauft und von...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS

Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS: Moin, meine 1150 GS ist verkauft und u.a. wird diese Sitzbank nicht mehr benötigt. Ich habe die Bank vor 9 Jahren gebraucht gekauft und von...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Oben