wo soll ich anfangen?
zunächst: glaube, der "freundliche"
hat eher nach der methode "try and error" gearbeitet.. nach 3 wochen werkstatt und nicht angetretenem moto-urlaub durfte ich das teil am samstag abholen.. mal schauen, wie lange es hält..
ferndiagnose lautete anfangs ringantenne.. in der werkstatt wurde dann aber kabelbaum getauscht.. weiterhin der verdacht, ein schlüssel sei kaputt. dieser verdacht wurde am tag der ersten auslieferung revidiert.. als ich mittags dann erneut mit versagen des EWS liegenblieb, schob man/n das ganze beim wiederholten besuch des
doch auf den schlüssel... motorradurlaub war da aber schon storniert.. tags drauf blieb ich beim ducati
erneut liegen (den das natürlich ungemeint freute). die niederlassung in berlin fühlte sich ausserstande, mir aufgrund eines grosskundenevents weiterzuhelfen!
in einer anderen werkstatt, die samstags durchaus helfen wollte, stellte man dann fest, das steuergerät sei (doch) kaputt. (im nachhinein musste ich erfahren, dass die niederlassung dieses vorsorglich schon bestellt hatte).. also, um's kurz machen: kabelbaum, schlüssel und steuergerät wurden ausgetauscht.. was letztlich kaputt war beim 365-tage alten motorrad? keen ahnung....