Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Diskutiere Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe mal nachgeschaut, meiner ist 306984 aus 13. 04. 00 Sollte somit passen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also du sagst das der Kabelbaum aus deiner von 00 auch in der 02-05 passt?

Mutige Ansage

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Klingt so als ob Du einen Kabelbaum für eine 1150er mit Doppelzündung benötigst, stimmt das?
Wenn ich es nicht überlesen haben sollte, dann wurde genau diese Frage vom TO bisher nicht beantwortet, obwohl mehrmals auf die Unterschiede hingewiesen wurde.
Auch in der "Suche" nicht.
Was hilft dann das ganze Beraten...?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Ich habe es nur vermutet, nachdem er 2002-2005 schrieb, das würde darauf hindeuten.

Und auch das die bisherigen nicht passten, denn die von den Einzelzündern gibt es viel, die Doppelzünder sehr wenig.

Das würde auch passen das er den Richtigen noch nicht hat.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Moin Klaus,
das Teil seiner Begierde hat die Ersatzteilnummer 306984.
Den habe ich hier.
Grüße, Horst
Ich schreibe es noch mal.

Diese Nummer soll angeblich von 1999 bis 2005 passen.

Das kann nicht sein, denn ab 10 bzw 11/2002 kam der Doppelzünder, und der hatte einen anderen Kabelbaum.

Hier noch mal eine kleine Auflistung unterschiedlicher Kabelbäume für die 1150er.

Bildschirmfoto 2024-12-17 um 19.25.39.png

Thema:

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv. - Ähnliche Themen

• Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Hi! Ich habe mir für die Montage von Zusatzscheinwerfer einen Bügel und einen zugehörigen Kabelbaum gekauft. Leider passt der nicht an die 1200...
  • Stecker für Blinkrelais

Stecker für Blinkrelais: Hallo in die Runde, ich hoffe auf eure Hilfe!! habe folgendes Problem: Es geht um den Stecker für das Blinkrelais .... 979, welcher am Kabelbaum...
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc. - Ähnliche Themen

• Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Hi! Ich habe mir für die Montage von Zusatzscheinwerfer einen Bügel und einen zugehörigen Kabelbaum gekauft. Leider passt der nicht an die 1200...
  • Stecker für Blinkrelais

Stecker für Blinkrelais: Hallo in die Runde, ich hoffe auf eure Hilfe!! habe folgendes Problem: Es geht um den Stecker für das Blinkrelais .... 979, welcher am Kabelbaum...
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Oben