Kabel am Anlasserrelais abgegammel

Diskutiere Kabel am Anlasserrelais abgegammel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ all Technikfreaks An meiner '06er ADV war die Entwässerungsbohrung vom Werkzeugfach unter der Sitzbank zugeschlammt und im dadurch...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.483
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
@ all Technikfreaks

An meiner '06er ADV war die Entwässerungsbohrung vom Werkzeugfach unter der Sitzbank zugeschlammt und im dadurch entstandenen "Sitzbad" ist ein Kabel am Anlasserrelais durchgegammelt :( ... Kann das Möp aber niGS dafür: Mein Fehler :o!
Nun hat sich der Pin leider sehr erfolgreich meinen Versuchen widersetzt, sich aus der Fassung schieben zu lassen :mad:! Mit etwas gröberem Zureden werde ich ihn wohl schon raus kriegen, nur dann isser futsch :rolleyes: ...
Wo bekomm ich nu so einen neuen Pin her ...und gibbet was spezielles zu beachten?

Schon mal Danke vorab

Gruß

der Kurze
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.104
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
weisst du denn, wie der pin geklemmt ist?
du müsstest in die beiden eckigen öffnungen neben dem pin zwei passende hülsen einschieben. das entriegelt die beiden haltenasen.
da der pin korrodiert ist, wirst du kräftig drücken müssen.

edit:
isse fummeliger scheixx :rolleyes:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.483
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
isse fummeliger scheixx :rolleyes:
Stimmt :rolleyes:!! Ist ja ein Kunststoffgehäuse, hab mit Feinmechanikerschraubendrehern und Pinzetten die "Nasen" entriegelt, ...aber iwie hats nicht gefunzt :confused: .... Der Pin wird jedenfalls definitiv dabei das Zeitliche segnen ...
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.340
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Kurzer

Der Pin sieht so aus,und kriegste am ehsten beim Q-Dealer.Tip > Mech fragen.Woher Ich das weiß > Erfahrung :p.Vermutlich 6,3mm breit
Crimpkupplung.jpg
 
Thema:

Kabel am Anlasserrelais abgegammel

Kabel am Anlasserrelais abgegammel - Ähnliche Themen

  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

    USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

    kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

    zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

    Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013 - Ähnliche Themen

  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

    USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

    kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

    zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

    Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • Oben