K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant

Diskutiere K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage. Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage.

Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug beim Händler.

Hatte bis dato zwei neuwertige zweiteilige Sitzbänke, einmal die Originale mit schwarzweiß Bezug und
eine Speziale von Jungbluth etwas höher und fester gepolstert mit schwarzem Bezug.
Deshalb meine Frage bzw. wie ist Eure Meinung, welche Variante lässt sich ohne Fahrzeug besser an den Mann bringen?
Soll heißen, mit welcher Sitzbank soll ich die GS abgeben und welche soll ich über Kleinanzeiger anbieten?

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Die Rallye hatte eine sondersitzbank.

grau schwarz mit roter Naht, die gab es nur für die Rallye.

ich würde diese Originale beim Verkauf montieren.

die jungbluth bank hier im Marktplatz oder auf den bekannten Plattformen verkaufen.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Die original Sitzbank ist montiert, die Jungbluth wird dieser Tage im KA inseriert.

Thema:

K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant

K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200GSA

Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt verkaufe tiefe Sitzbank für die K25

verkaufe tiefe Sitzbank für die K25: Hallo Leute, ich habe eine gute gebrauchte tiefe Seriensitzbank für die R1200GS (K25) zu verkaufen. War mir doch etwas zu tief. Preis: 120,- €...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre

Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre: Verkaufe eine Adventure Sitzbank, ca. 2 cm höher als die Standart GS Sitzbank. Ich habe die Sitzbank nur 2 Wochen/2000 km benutzt. Zustand sehr...
  • Erledigt Sitzbänke 1200GS K25 zu verkaufen

Sitzbänke 1200GS K25 zu verkaufen: Hi da meine Sitzbanksuche positiv abgeschlossen ist, es wurde eine "Alles_fürn_Arsch" Sitzbank 4 cm höher und hart wie ein Diamant. Sitzbank mit...
  • Sitzbänke 1200GS K25 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200GSA

Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt verkaufe tiefe Sitzbank für die K25

verkaufe tiefe Sitzbank für die K25: Hallo Leute, ich habe eine gute gebrauchte tiefe Seriensitzbank für die R1200GS (K25) zu verkaufen. War mir doch etwas zu tief. Preis: 120,- €...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre

Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre: Verkaufe eine Adventure Sitzbank, ca. 2 cm höher als die Standart GS Sitzbank. Ich habe die Sitzbank nur 2 Wochen/2000 km benutzt. Zustand sehr...
  • Erledigt Sitzbänke 1200GS K25 zu verkaufen

Sitzbänke 1200GS K25 zu verkaufen: Hi da meine Sitzbanksuche positiv abgeschlossen ist, es wurde eine "Alles_fürn_Arsch" Sitzbank 4 cm höher und hart wie ein Diamant. Sitzbank mit...
  • Oben