mal eine kleine Zusammenfassung:
- Motor einfach ne Wucht, muss man einfach selbst ausprobieren
- Getriebe...1.Gang- ein leises Klong...ja es ist ne BMW
- Losfahren, Kupplung lässt sich gut dosieren, man merkt aber wie die "verstäkende Kupplungmechanik" arbeitet, ist ein ganz leichtes Pulsieren
- im Stadverkehr alles im 5 Gang abgerollt, und dann raus auf die Landstrasse- 6er Gang und Dauergrinsen im Gesicht
- die Endtöpfe singen ein geiles Lied, absichtlich, weil eigentlich nicht nötig, runtergeschaltet nur um zu hören
- Gas ist sehr direkt, hab den Dynamik Modus drin gelassen
- Gasweg schön kurz, kein "umfassen" wie bei anderen BMW's nötig, alles ganz locker aus'n Handgelenk
- Sitzposition passt, mir etwas zu unsportlich, leider sind die Lenkerenden nicht verstellbar, Kniewinkel sehr gut - Standartbank in hoher Position (ich bin 1,80)
- Kurven fahren sich ausgesprochen locker, gucken ,anlegen, und schon ist se rum um's Eck
- mit der Fahrwerkseinstellung rumgespielt, Federvorspannung auf Solo, Dämpfer auf Normal, ist für die Landstrasse sehr gut
- Wind/Wetterschutz ist Klasse, Scheibe in verschieden Positionen ausprobiert- von Helm im Wind bis durch-die-Scheibe-gucken ist alles dabei, wobei mir die Scheibe insgesamt (für meine Körpergröße) etwas zu hoch ist
- zuerst dachte ich das das Mäusekino einfach zu viel des Guten ist, nach einer Weile bin ich durchgestiegen- unterm Strich logisch aufgebaut
- leider konnte ich das Kurvenlicht nicht ausprobieren, war noch hell
- insgesamt 2 Stunden Spaß gehabt
das wars erstmal.....