G
Gast 32829
Gast
Ich habe die letzen knapp 60 Jahre meines Lebens in der Region zwischen Bern und Interlaken verbringen dürfen.Vielen Dank für eure Tips!
Die Clubmitgliedschaft bei Ochsnersport scheint ja ein echter Geheimtip zu sein. Geht das auch für Deutsche und kann man die Clubkarte dann kurzfristig selbst ausdrucken?
Und Josef ist wohl ein echter Local. Evtl. melde ich mich nochmal bei Ihm wenn wir den Campingbus nehmen.
Eine Info fehlt mir jedoch noch:
Ist es im Moment sinnvoll die Tour zu machen weil wegen Corona wenig Betrieb ist oder ist es zur Zeit vielleicht sogar unsinnig weil vieles noch geschlossen und trotzdem viele Touristen da sind?
Die Campingplätze sind offen, und Restaurants sollten, wenn man sich die sinkenden Fallzahlen vor Augen führt auch wieder voll offen sein.
Bei den Campingplätzen würde ich zügig schauen, weil sehr viele Schweizer aktuell nicht ins Ausland fahren wollen / können.
In der Region Interlaken kenne ich die Betreiber eines kleinen, feinen und ruhig gelegenen Platzes persönlich.
Der Platz liegt allerdings nicht direkt am Ser, aber selbiger ist aktuell mit der Schneeschmelze eh noch viel zu kalt zum baden.
Josef