Torfschiffer
Du hast keine Schottererfahrung, oder? 100 km/h auf Schotter is' jetzt nich wirklich was besonderes.Bei 100 km/h auf Schotter?
Von mir auch mein Beileid an die Familie!!
Du hast keine Schottererfahrung, oder? 100 km/h auf Schotter is' jetzt nich wirklich was besonderes.Bei 100 km/h auf Schotter?
Zugeben, meine Alp konnte mehr als ich auf unbefestigten Wegen...Du hast keine Schottererfahrung, oder? 100 km/h auf Schotter is' jetzt nich wirklich was besonderes.
für ne HP2 nicht, da ist sogar noch ein klitzekleiner Wheelie drin.100 km/h auf Schotter is' jetzt nich wirklich was besonderes.
Kommt auf den Schotterweg an. Nur gerade aus sicherlich nicht, aber mit diversen Kurven wird es schon lustig.Du hast keine Schottererfahrung, oder? 100 km/h auf Schotter is' jetzt nich wirklich was besonderes.
Von mir auch mein Beileid an die Familie!!
Es ist traurig wenn ein Mensch stirbt, aber letztlich wird es sich auf einen tödlich ausgegangen Arbeitsunfall reduzieren. Von Arbeitsunfällen mit tödlichem Ausgang gibt es alleine in D jedes Jahr zwischen 600 -700 Stück, also in etwa soviel wie tödliche Motorradunfälle. Wie auch immer es passiert sein mag, es gibt nur eine Lehre daraus, es kann jeden zur jeder Zeit erwischen und es erwischt die Erfahrenen genauso wie die Unerfahrenen dies sollte man im Auge behalten.
Der Grund dafür liegt in diesen Fällen vermutlich daran, dass es Unstimmigkeiten darüber gibt, wie mit dem Tod eines Menschen umzugehen ist. Ich persönlich lasse mir ungern von anderen Leuten vorschreiben, wie stark ich um Menschen trauern soll, die ich zuvor gar nicht gekannt habe.... warum geht man sich hier eigentlich bereits nach kurzer Zeit verbal an den Kragen - sarkastisch/zynisch/etc. ... da ist es, was ich an Foren nicht begreifen. Nach dem Motto: Citius, altius, fortius...
ich halte es schon für sehr gewagt, von techn. Problemen bei der WC-GS zu reden, weil jemand verunglückt ist.
Die GS war auch vorher schon für 160 km/h auf Schotter nicht gedacht und nicht gemacht. Wenn der Tester ein Problem mit Wellblechpisten hat, dann sollte sich auf ein anderes Moped setzen oder eben auch dazu schreiben, dass 99,8 % aller GS niemals in ihrem Leben eine echte Wellblechpiste sehen werden.
Tja, und das ist das Problem. Würde BMW ganz klar sagen, was los war, dann müsste man nicht spekulieren. Und das könnte ihnen noch mal auf die Füße fallen.Meiner Meinung nach wird hier viel zu viel spekuliert.
Nun, ich denke man muss nicht - einige tun es eben einfach. Ist ähnlich wie bei Verschwörungstheorien, es ist halt so wunderschön der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Immer schön über Dinge reden, von deren Hintergrund man so gut wie keine Ahnung hat.... dann müsste man nicht spekulieren ...
Vielleicht solltest Du doch Beitrag #14 lesen, bevor Du hier allen Spekulation unterstellstIch habe mir die ganzen postings nicht angetan. Grund der Diskussion ist ein Verkehrsunfall.Zitat:BMW Motorrad erklärte am Dienstagabend in einem offiziellen Statement, dass Ash den Verletzungen erlegen ist, die er bei einem Motorradunfall während eines Launch Events erlitten hat. " Zitat ende.Klärt mich auf... mehr weiß man noch nicht...oder?Nirgendwo steht geschrieben, wie es zum Tod des Journalisten kam. Um so verwunderlich ist es, wie man hier trefflichst darüber diskutiert.Da liest man von Mängel an der neuen 12er... vom fahrerischen Unvermögen... u.s.w.Für mich ist es unverständlich, wie man mit diesem Halbwissen eine solche Diskussion führen kann.