jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten

Diskutiere jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und lasst die Schweizer abstimmen wie sie wollen, denn auch das hat was mit TOLERANZ zu tun.
efes

efes

High Efes!;)
Einfach mal durchatmen!:D-Nefes al...-lütfen!-`Nsel san?-Iem..al hamdu`lallah!-Tamam... al kadasch..-Alles Extreme ist meist bombok!-Wie man in den Wald reinruft, so schallt´s raus!-Aber leider wird es auch in Deutschland immer einige ewig gestrige geben..!-Im Ruhrpott gibbet davon nich ganz so viele...-Teschek kür..für deinen Beitrag!
Gruss Mattin
Hallo Komagleiter,
Einfgach geil deine TR Kentnisse...
Hast absolut recht alles Extreme ist "Bombok"
Gruss Efes..

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Komagleiter,
Einfgach geil deine TR Kentnisse...
Hast absolut recht alles Extreme ist "Bombok"
Gruss Efes..
High Efes!:)
Brauche meine Bruchstücke an TR ;),um Landsleute von Dir ganz kurz vor der Narkose abzulenken/aufzumuntern...:D-Die sind so überrascht:eek::rolleyes:, daß ich als Deutscher ein paar "passende" Brocken türkisch kann...:cool:,..-die vergessen total ihre Angst;) und sind irgendwie entspannt..(auch wenn die Meisten absolut fehlerfreies Deutsch sprechen..)---Andersrum wäre ich( kurz vor z.B. einer Not-Op. in einem Krkh. in der Türkei) auch abgelenkt...;):D Kismet...
Seit dem deutschen Fußball-Sommermärchen ahnt das Ausland,daß die Mehrheit der Deutschen nicht ausländerfeindlich ist!-(Es gibt allerdings leider Gegenden in Deutschland, wo das anders sein mag...:(-was ich bedauere!)
Hoffe, bei Dir ist alles tschock güsel...;):D..mar`schallah...-mar-es-salam...güllä,güllä...
Gruss Mattin

Thema:

jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten

jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut? - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Oben