P
Polozwei
Zu viel Kaba getrunken oder was :-)
Ich bin immer wieder erstaunt wie eindimensional manche Gehirne offenbar arbeitenVon daher werde ich es nie begreifen, warum jemand sich ein Saisonkennzeichen anschafft. Was spart das denn, besonders im Verhältnis zum Anachaffungspreis, sind das wirklich Peanuts!?? Geradezu lächerlich, nicht erwähnenswert, werde ich nie begreifen. Wenn ich Saisonkennzeichen sehe, bemitleide ich diese geizigen Menschen immer. Denn was, außer Geiz, soll der Beweggrund sein?
Schön, dass ich heute schon einen schönen Weißwein hatte.Eine meiner Stamm-Schotterstrecken war vorhin unter einer Schlammschicht verschwunden. Der Tourance ist da einfach durchgefräst...
hier in München um halb sechs bei 3 Grad hab ich zumindest keinen GS-fahrer gesehen, nur einen Japanchopperfahrer (kann sich wahrscheinlich nix anderes leisten)31. Oktober - letzter Tag für viele Saisonkennzeichenfahrer. Da wird es ab morgen leer auf den Strassen. Wer von Euch ist denn tough genug zum Weiterfahren, so wie ich?
Eine meiner Stamm-Schotterstrecken war vorhin unter einer Schlammschicht verschwunden. Der Tourance ist da einfach durchgefräst...
Ganz bestimmt. Gestern bin ich einen feuchten Grasweg entlanggetuckert und hab' mich über leichtes Schlingern gewundert. Als ich angehalten, die Füsse abgesetzt und einen "etwas sehr glitschigen Stand" hatte, entpuppte sich der feuchte Weg so, dass man mit den Schuhen gut 2 cm einsackte. Das Reifenprofil (TKC80) war deutlich in der Fahrspur zu sehen. Da hätte ich wohl besser einen Anakee oder Tourance verwendet :-).Der Tourance ist der richtige reifen um im Schlamm zu fräsen?
Je nachdem wo "bei uns" ist....Hi
Bei uns war gestern 01.11., bei strahlender Sonne und 11 Grad, tote Hose. Insgesamt habe ich auf 160 Km 4 Moppeds getroffen.
Leider nein, sie werden es nicht merken. Zumindest nicht selbstständig aufgrund von Einsicht oder sonstiger selbst erbrachter Denkleistung sondern erst wenn - für Alle - das große Schild mit dem bösen Biker und dem "wir müssen draussen bleiben" an der Strecke hängt.Irgendwann hört das von selber auf, wenn der letzte Vollpfo...en mal gemerkt hat, dass er mit seinem "Soundego" auch noch auf den letzten befahrbaren Strecken für Motorräder für Streckensperrungen sorgt.
Als Bayer hab ich das nicht - Hab nur mein Geld in Hessischen Banken für mich arbeiten lassenAls Hesse habe ich natürlich gestern das Bruttsozialprodukt nach vorne getrieben.
Darum: Augen auf bei der WohnortwahlRalf - mit gefühlt 20 weniger Feiertagen als die Deutschen Südstaatler.....