MHY
Themenstarter
31. Oktober - letzter Tag für viele Saisonkennzeichenfahrer. Da wird es ab morgen leer auf den Strassen. Wer von Euch ist denn tough genug zum Weiterfahren, so wie ich?
...tough genug zum Weiterfahren, so wie ich?...
Nur ein tägliches Foto mit aktuellem Kilometerstand zeigt ob du wirklich tough bist. Durchzahlen ist nicht durchfahren.31. Oktober - letzter Tag für viele Saisonkennzeichenfahrer. Da wird es ab morgen leer auf den Strassen. Wer von Euch ist denn tough genug zum Weiterfahren, so wie ich?
Solange hier einige ihr günstig eingekauftes Öl mit zum Service nehmen, diskutiere ich dieses Thema nicht....bemitleide ich diese geizigen Menschen immer. Denn was, außer Geiz, soll der Beweggrund sein?...
war es denn mal voll?31. Oktober - letzter Tag für viele Saisonkennzeichenfahrer. Da wird es ab morgen leer auf den Strassen. Wer von Euch ist denn tough genug zum Weiterfahren, so wie ich?
Hhhhhmmm..., komische Logik, oder?Denn was, außer Geiz, soll der Beweggrund sein?
Hier mein Rapport:Ich fahr gleich nachschauen ob ich eine erhöhte */10 Quote feststellen kann und werde berichten
Gruß Thomas
Wie gesagt, schön ist relativ, war weder recht sonnig noch warm. Dafür aber trocken und gute Sicht und nach Sturm und Regen über weite Strecken recht saubere Straßen. Hat Spaß gemacht, da in der Fränkischen richtig wenig los war, wo es sonst zugeht wie am Plärrer.wenn das Wetter bei dir so schön ist wie hier dann genieße es !!
Hahaha - billige Fangfrage um rauszufinden wer hier Saisonkennzeichen fährt und den Unterschied aus dem Kopf weißIch fahre das ganze Jahr. Ich habe noch nie in Deutschland gewohnt, kann mir bitte jemand mal erklären was der Kostenunterschied ist zwischen ein Saisonkennzeichen und ein normales Kennzeichen für zB eine 1200er GS? (Ernst gemeinte Frage).
Lohnt sich das, mal abgesehen von Salz- oder Kälte und Nässediskussionen?
Boah, ich bewundere euch harte Männer!Ich bin wirklich nur ein"Schönwetterfahrer", aber schönes Wetter gibt es eben auch jenseits des 31.10.! Von daher werde ich es nie begreifen, warum jemand sich ein Saisonkennzeichen anschafft. Was spart das denn, besonders im Verhältnis zum Anachaffungspreis, sind das wirklich Peanuts!?? Geradezu lächerlich, nicht erwähnenswert, werde ich nie begreifen. Wenn ich Saisonkennzeichen sehe, bemitleide ich diese geizigen Menschen immer. Denn was, außer Geiz, soll der Beweggrund sein?