Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ich halte dagegen, wir werden die Wette halt nur nicht einlösen können. Weil bis das Ergebnis repräsentativ festzustellen ist, ich wohl kein Motorrad mehr fahre und mit Sicherheit meine Anmeldung im Forum auch der Vergangenheit angehören wird.Die Wette halte ich.
Ich weiß nicht was in 10 oder in 20 Jahren sein wird. Es wird allerdings spannend werden und in vielen Dingen anders sein als wir uns das jetzt im Traum auch nur vorstellen können. Denk mal drüber nach wie der Individualverkehr dann sein wird und wie Menschen dann drüber denken. Vielleicht gibt es dann die Zweitwagen-Zwangsabgabe, die Mautgebühren für Städte, Zulassungsbeschränkungen und stark besteuerte fossile Kraftstoffe. Alles nur Hirngespinste? Gibt es alles schon, wenn auch noch nicht bei uns. Wird kommen, dann wenn die Zweierspitze für's Bundekanzleramt auch nicht mehr ungewöhnlich ist. Unsere Altherrenriege stirbt langsam aus, viele der jüngeren haben ganz andere Interessen und Vorstellungen von ihrem Leben als wir die hatten. Diese bestimmen die Zukunft, denn die werden in der Zukunft leben. Ich halte mittlerweile alles für möglich.
Grüße Thomas