funnybike
.......und ich dachte schon, ich wäre allein so bekloppt bot sich ja förmlich anjetzt weiß ich was der Name bedeutet
NineToaster ein Wortspiel zwischen Ninety und Roadster
.......und ich dachte schon, ich wäre allein so bekloppt bot sich ja förmlich anjetzt weiß ich was der Name bedeutet
Neeein!A) Danke fuer die Videos - Super!
B) Bike wirklich schoen (zum Marketing hab ich mich frueher geaeussert),
... "Boxer passt perfekt"...,...nein, in der Umgebung stelle ich mir einen XS1100- Vierzylinder klasse vor, den gezeigten Auspuff symetrisch..., Bremsen, Fahrwerk, Instrumente, Licht lassen wir, den Tank flacher und weiter nach hinten gezogen, die gezeigte kleine Sitzbank mit rundem Heckspoiler...
C) Wie erwaehnt, scheint ja sowieso fuer MX aussen vor zu sein...,...
Saludos
Naja, ich finde eher, man gewöhnt sich schnell dranich finde die Endtöpfe total
jetzt weiß ich was der Name bedeutet
Nee, der Boxer passt wirklich perfekt.A) Danke fuer die Videos - Super!
B) Bike wirklich schoen (zum Marketing hab ich mich frueher geaeussert),
... "Boxer passt perfekt"...,...nein, in der Umgebung stelle ich mir einen XS1100- Vierzylinder klasse vor, den gezeigten Auspuff symetrisch..., Bremsen, Fahrwerk, Instrumente, Licht lassen wir, den Tank flacher und weiter nach hinten gezogen, die gezeigte kleine Sitzbank mit rundem Heckspoiler...
C) Wie erwaehnt, scheint ja sowieso fuer MX aussen vor zu sein...,...
Saludos
Mag sein.Abwarten. Das Ding ist von den gleichen Leuten entwickelt worden, die auch die fahrenden, fehleranfälligen Computer entwickeln und es wird im selben Werk wie diese gebaut.
Grüße
Steffen
Wie sehr BMW versucht, fehleranfällige Dinge zu vereinfachen, die dann immer noch nicht funktionieren, sieht man ja an der Tankanzeige der R 1200 R. Die hat nur noch eine Reserveanzeige und selbst das funktioniert nicht. Aber drücken wir die Daumen, dass bei der nineToaster alles besser oder sogar gut wird.Mag sein.
Aber jede elektronische Spielerei die nicht verbaut wurde, produziert auch keine Fehler. Die Amarturen sehen doch recht aufgeräumt aus, was man so in den Videos sehen kann. Damit bleibt zu hoffen, das ausser Kat und ABS nicht so viele Kinkerlitzchen dabei sind.
Ich will hoffen, das man sich nicht nur beim Design auf das Wesentliche konzentriert hat.
Wahrscheinlich im nächsten James Bond.Dann bin ich mal gespannt in welchem Hollywood Film die Karre plaziert wird. . .
Die Kosten für das Productplacement scheint man ja im Verkaufspreis schon einkalkuliert zu habenDann bin ich mal gespannt in welchem Hollywood Film die Karre plaziert wird. . .
Aaaber grundsätzlich würde mir ein hochgelgter Endtopf besser gefallen.der erste Akra ist optisch das beschissenste was ich an Caferacern jemals gesehen hab.selbst der tiefe ist "nicht schön"
Naja, an meiner R1200R hats der DRiTTE Foliengeber dann gebracht. Immerhin!!Wie sehr BMW versucht, fehleranfällige Dinge zu vereinfachen, die dann immer noch nicht funktionieren, sieht man ja an der Tankanzeige der R 1200 R.
Mir auch. Der dürfte dann aber nicht so modern konisch, sondern müsste "kurz", gerade und rund sein.Aaaber grundsätzlich würde mir ein hochgelgter Endtopf besser gefallen.
Folieren? Quatsch, 'ne kleine Rolle und 'n Pöttchen Hammerit taugt da vollkommen. Muß doch authentisch* hingesaut aussehen. . .och, die goldene Gabel kann man mit wenig Aufwand folieren, das würde sogar ich noch hinbekommen
Ja, genau so würde das auch aussehen...och, die goldene Gabel kann man mit wenig Aufwand folieren, das würde sogar ich noch hinbekommen
Anfangs gefiel mir der originale Pott nicht so dolle, aber je öfter ich den sehe, umso mehr gewöhn ich mich dran...Mir auch. Der dürfte dann aber nicht so modern konisch, sondern müsste "kurz", gerade und rund sein.