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Gast
..meine Fahrzeuge brauchen im Stand quasi nichts pro Kilometer.Im Stand sicherlich mehr...
..meine Fahrzeuge brauchen im Stand quasi nichts pro Kilometer.Im Stand sicherlich mehr...
Dann mach den Motor an, und es ändert sich schlagartig..meine Fahrzeuge brauchen im Stand quasi nichts pro Kilometer.
Ja, hier ist es im Moment zum Kotzen. Es staubt förmlich. Ich möchte wissen wieviel Steuergelder hier wieder für nix versalzt wurdenHat es bei euch im Norden kein Salz auf den Straßen? In Bayern möchte ich bei dem Dreck nicht rum fahren.
Leistung vs DrehmomentDa sieht man es wieder,keine Ahnung...
Wer eine GS kauft will nicht auf der Autobahn dauerbolzen,die PS sind mehr als Reserve für ins Gebirge mit vollbeladener Mühle gedacht um auch noch unangestrengt überholen zu können und die GS nicht immer am Limit fahren zu müssen...
Aber wem sag ich das...wahrscheinlich sind das bloss wieder 0,2 Prozent der Leser hier die das nicht verstehen.
Klar, wenn ich 400km Autobahn fresse, fahre ich das alles im Slalom, damit sich der Reifen gleichmäßig abnutzt
MeTN und TKC70 sind auch 2 Komponentenreifen.natürlich nicht, aber wenn du längere zeit und öfters schneller als 140 fährst, dann frisst das blöderweise die mittelllauffläche weg (schlupf ...). das ist der nachteil bei den reiseenduroreifen, da sie in der regel nicht den härteren teil in der mitte haben wie z.b. sporttouringreifen. beim MPR4 ist das z.B. so und bei anderen auch.
Ich glaube eher nicht. Im Stand macht es Sinn den Verbrauch pro Zeiteinheit zu messen. Ansonsten hätte man einen sich ständig ändernden Verbrauch pro 0km.Dann mach den Motor an, und es ändert sich schlagartig