Jethelm vs Klapphelm

Diskutiere Jethelm vs Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also ich fahre seid Jahren einen SHARK EVO Klapphelm der lässt sich auch komplett öffnen und ist so auch Zugelassen. Den Tragekomfort mit Brille...
Erich1964

Erich1964

Modell
R 1200 GS LC ADV.
Also ich fahre seid Jahren einen
SHARK EVO Klapphelm der lässt sich auch komplett öffnen
und ist so auch Zugelassen.
Den Tragekomfort mit Brille empfinde ich als sehr gut
, da man
die Brille beim auf und absetzen nicht abnehmen muss.

Auch die Sprechanlage Sena S20 passt in die dafür vorgesehen
vertiefungen.
Wenn ich mir einen neuen Helm kaufe, dann wird es der Nachfolger!

gruss Erich

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
SHARK EVO Klapphelm der lässt sich auch komplett öffnen und ist so auch Zugelassen.
Wenn man dem Forentenor folgt, der von Jethelmen abrät, dürfte man den gar nicht kaufen, um nicht in Versuchung zu kommen, ihn komplett geöffnet zu fahren, denn in diesem Fall wäre er ja einem Jethelm gleichzusetzen.

Thema:

Jethelm vs Klapphelm

Jethelm vs Klapphelm - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Jethelm Erfahrungen

Jethelm Erfahrungen: Hallo Leute Fahre seit Jahren nun schon Klapphelm (Brillenträger)...irgendwie bin ich mit meinem Kopf immer bei Schuberth gelandet, da es am...
  • Jethelm Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Jethelm Erfahrungen

Jethelm Erfahrungen: Hallo Leute Fahre seit Jahren nun schon Klapphelm (Brillenträger)...irgendwie bin ich mit meinem Kopf immer bei Schuberth gelandet, da es am...
  • Oben