Biete Bekleidung Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Diskutiere Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
KHH

KHH

Themenstarter
Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63.
Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel, Originalkarton.
Das Headset basiert auf dem SENA 50 System und beherrscht SENA-Mesh, 4-Wege-Interkom, Audio Multitasking, Music Sharing, Sprachbefehle, FM-Radio und ist mit Fernbedienungen links und rechts am Helm bedienbar. Bluetooth 5.0
Achtung: das System wurde noch nicht auf Mesh 3.0 upgedatet wegen hohem Energieverbrauch von 3.0. Das Mesh 2.0 funktioniert!

Privatverkauf!

Preis 400€ mit versichertem Versand
20250417_123814.jpg
20250417_123912.jpg
20250417_123927.jpg
20250417_123945.jpg
20250417_124011.jpg
20250417_124043.jpg

Thema:

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Jethelm vs Klapphelm

Jethelm vs Klapphelm: hallo an alle, ich stehe vor der bescheuerten Frage, ob ich bei meinen Ausfahrten einen Jet oder Klapphelm tragen soll. Mir ist natürlich klar...
  • Erledigt Helm HJC-FG Jethelm gr. XL (61)

Helm HJC-FG Jethelm gr. XL (61): Hallo! Der Helm ist nur wenig getragen worden, siehe Fotos. Preis 100.- zzgl. Versandkosten Alles weitere bitte pre PN
  • Helm HJC-FG Jethelm gr. XL (61) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Jethelm vs Klapphelm

Jethelm vs Klapphelm: hallo an alle, ich stehe vor der bescheuerten Frage, ob ich bei meinen Ausfahrten einen Jet oder Klapphelm tragen soll. Mir ist natürlich klar...
  • Erledigt Helm HJC-FG Jethelm gr. XL (61)

Helm HJC-FG Jethelm gr. XL (61): Hallo! Der Helm ist nur wenig getragen worden, siehe Fotos. Preis 100.- zzgl. Versandkosten Alles weitere bitte pre PN
  • Oben