Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Diskutiere Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du es nicht sofort brauchst bekommst du hier eine günstige Alternative. Passt einwandfrei. Ich habe das hier gerade auf AliExpress...
G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
h.p

h.p

Modell
1250 GS
Welche genau hast Du montiert?

Eine für beide Seiten?
Mir ging das Geflatter auch von Anfang an auf die Nerven.
Habe deswegen folgende Lösung gefunden:
1. verstellbare Scheibenzusatzhalterung links montiert
2. passende höhere Scheibe kommt mir eher entgegen

Beides zusammen bei motorcyclesolutions für insgesamt ca. 100.-
Scheibe gab es als B-Ware, ich frag mich, was daran B gewesen sein soll. Meine war einwandfrei… Hersteller von beiden Komponenten - Fa. ISOTTA
Seitdem fahre ich flatterfrei und formstabil. Nach diversen Stellungen der Scheibenneigung muss ich diese auch nicht mehr verstellen und bin damit höchst zufrieden!
Grüße hp

Anhänge

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Mein Gedanke:
Hat dir mal jemand beim Rückwärtsschieben der Maschine geholfen? ;-))
Dabei könnte ein Vorschaden entstanden sein und dann durch Vibrationen kam der Rest hinzu!

Thema:

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen - Ähnliche Themen

• Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht: Habe seit geraumer Zeit bei der 1150 GSA ein tickern rechts in Fahrtrichtung. Km 56 000 Ventile frisch eingestellt, DrKl gesyncht. Drkl Spielerei...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht - Ähnliche Themen

• Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht: Habe seit geraumer Zeit bei der 1150 GSA ein tickern rechts in Fahrtrichtung. Km 56 000 Ventile frisch eingestellt, DrKl gesyncht. Drkl Spielerei...
  • Oben