H
Huebrator
Bei gleichem Belastungsprofil würde ich davon ausgehen. Die Versagensstelle spricht auch dafür.
Welche genau hast Du montiert?Das brechen der Scheiben Halterung war schon bei der 12er LC schon ein bekanntes Problem.
Eventuell Garantie Ansonsten gibt es auch alle Teile einzeln.
Habe bei meiner eine Scheibenverstärkung angebaut und eine hohe Scheibe montiert und auch kein flattern mehr bei keiner Geschwindigkeit.
Es ist die von Puig habe sie seit 2019 montiert zusammen mit der hohen Scheibe.Welche genau hast Du montiert?
Eine für beide Seiten?
Nein, das steht auch nicht zur Debatte. Wir haben die Scheibe jetzt notdürftig fixiert und für die Heimfahrt reicht es gerade noch. Dann gleich ab in die Werkstatt. Es wird spannend, ob die Reparatur auf Kulanz läuft? Offensichtlich ist es ja nicht normal, das bei normalem Betrieb dieser Schaden auftreten sollte.Für die Heimfahrt muss doch die Halterung nicht zwingend ersetzt werden. Da kommt man auch mit einer Notreparatur wieder zurück. Oder Scheibe demontieren, ginge ja auch für die Fahrt zur heimischen Werkstatt.
Ja, so sehe ich das auch, nicht normal der Schaden. Es muss eine anormale Belastung stattgefunden haben. Würde der übliche Fahrbetrieb dau führen, wäre das Forum gefüllt mit entsprechenden Beiträgen.Nein, das steht auch nicht zur Debatte. Wir haben die Scheibe jetzt notdürftig fixiert und für die Heimfahrt reicht es gerade noch. Dann gleich ab in die Werkstatt. Es wird spannend, ob die Reparatur auf Kulanz läuft? Offensichtlich ist es ja nicht normal, das bei normalem Betrieb dieser Schaden auftreten sollte.
Wieso die Puig? Was ist an dieser besser?Müsste ich heute kaufen wäre die obengenannte Puig mein Favorit.
Mit Scheibenverstärkung sehr stabil, gute und hohe Maße für größere Fahrer, sehr gute "Anti Kratz" Beschichtung. ABE, sehr gute Preis/Leistung. Und zur Krönung auch mit Spoiler lieferbar....Wieso die Puig? Was ist an dieser besser?
Wenn richtig eingestellt perfekt stabil und weiterhin mit dem Rad einhändig verstellbar. Wird vormontiert und eben richtig eingestellt geliefert. Zusammen mit Puig Touringscheibe wunderbare Höhe für Menschen die etwa 190 gross sind.Wieso die Puig? Was ist an dieser besser?