hydrantenfritz
Hmm..das hat der Muellermann ja toll hingekriegt...
Belegbare Zahlen dazu findet man wo?Natürlich kaufen sich die meisten eine verstellbare Auspuffanlage um einen lauteren Auspuff zu haben.
Aber nicht nur, wie gesagt, geschlossen leiser wie Original und da gibt es halt kaum Möglichkeiten, wenn man einen leisen Auspuff haben möchte.
98% dieser Anlagen werden aber an Harleys verbaut und nicht an BMWs.
Die Kommentare kann man auch ohne Fratzenbuchaccount lesen, einfach die Aufforderung zur Mitgliedachaft mit "Jetzt nicht" bestätigen und dann auf "XX Kommentare" klicken und anschließend "XX weitere Kommentare" klicken.J&H Brülltüte brauch ich nicht, die Kommentare kann ich nicht lesen weil ich Facebook nicht habe und brauche.
was mache ich falsch.....?
In der Logik wäre es auch unsinnig aus dem Braunkohletagebau auszusteigen oder Kernkraftwerke abzuschalten. Selbst den Dieselskandal könnte man mit diesem strategischen Blick über den Tellerrand legalisierenHeri Lorenz ja mit Typen wie Ihnen werden sicherlich auch noch andere Firmen pleite gehen dann haben wir es für alle Rentner schön ruhig. Die merken es dann auch wenn Ihre mikrigen Renten schrumpfen wenn keine Beitragszahler mehr einzahlen. Ich habe noch nie so einen dämlichen Beitrag wie Ihren gelesen. Denken Die mal dran dass an jeder Firma Arbeitsplätze hänge die Ihre Rente bezahlen.