Jedes Jahr zum TÜV ?

Diskutiere Jedes Jahr zum TÜV ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich zählt meine Meinung für mich wär ja blöd, wenn nicht! Und beim Thema Emissionen gibt es nur ein Leben Die Generationen nach uns sind...
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja, bist Du wohl. —— Deine Meinung zählt. Egal was das für Konsequenzen für Deine Mitmenschen hat. Leben und leben lassen?
Natürlich zählt meine Meinung für mich wär ja blöd, wenn nicht! Und beim Thema Emissionen gibt es nur ein Leben
Die Generationen nach uns sind wohl wichtiger als irgendwelche alten Autos

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Natürlich zählt meine Meinung für mich wär ja blöd, wenn nicht! Und beim Thema Emissionen gibt es nur ein Leben
Die Generationen nach uns sind wohl wichtiger als irgendwelche alten Autos
Verkauf Deine Motorräder. Ist nur Hobby, braucht man nicht und schadet der Umwelt. ..........denk an die nächsten Generationen!

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Nur mal so als Denk-Anstoß: ich brauche keinen TÜV damit meine Motorräder verkehrssicher sind! Da achte ich aus nachvollziehbarem Eigeninteresse schon selbst penibelst drauf. Und da die allermeisten hier vernünftig unterwegs sind, denke ich dass das auch zumindest hier in dem Forum die breite Mehrheit darstellt.

Das z.B im Kfz-Bereich eine defekte von zwei vorhandenen Kennzeichenbeleuchtungen schon ein Grund für eine Wiedervorführung ist, sagt auch schon alles!

Thema:

Jedes Jahr zum TÜV ?

Jedes Jahr zum TÜV ? - Ähnliche Themen

• 25 Jahre Drilling...

25 Jahre Drilling...: Hallo liebe Fories, ich bin Andreas, 55 Jahre als und komme aus Osnabrück. Nach 25 Jahren auf diversen Triumph 955i Modellen habe ich mir gestern...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Motorrad des Jahres 2025

Motorrad des Jahres 2025: Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • F800GS 30 Jahre GS Sondermodell

F800GS 30 Jahre GS Sondermodell: Hallo, ein alter Freund hat eine recht gute F800GS mit rund 40.000km, die er eventuell aus Gesundheitsgründen abgeben will. Ich möchte einen...
  • F800GS 30 Jahre GS Sondermodell - Ähnliche Themen

• 25 Jahre Drilling...

25 Jahre Drilling...: Hallo liebe Fories, ich bin Andreas, 55 Jahre als und komme aus Osnabrück. Nach 25 Jahren auf diversen Triumph 955i Modellen habe ich mir gestern...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Motorrad des Jahres 2025

Motorrad des Jahres 2025: Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • F800GS 30 Jahre GS Sondermodell

F800GS 30 Jahre GS Sondermodell: Hallo, ein alter Freund hat eine recht gute F800GS mit rund 40.000km, die er eventuell aus Gesundheitsgründen abgeben will. Ich möchte einen...
  • Oben