B
beak
Gast
Hi,Wienerwilhelm schrieb:UM GOTTES WILLEN.....
Ich will doch nicht gewinnen, muss auch gestehen, daß ich gerade heute die alte Guzz abgemeldet habe, weil ich sie einer ...
...
...
... Frau
verkauft habe.
Muss nämlich den Fuhrpark wegen der Gesundheit reduzieren.
Meine Frau meint nämlich, es wär gesünder für mich, wenn ich mich ein bisserl zurückhalte mit dem Fuhrpark...
Und die Käuferin ist eine "naturalisierte" Guzzifahrerin, die aus Deutschland zu uns gezogen ist. Und weil bei der "Familientrennung" ihre V7 den Bach runtergegangen ist und V7 sowieso nicht preisgünstig zu bekommen sind, habe ich ihr die SP günstig verkauft.
Natürlich mit ehrlichem Hintergrund, man ist ja Gentleman!
Ausserdem ist sie eine Chat-Kollegin meiner Frau, und mit DER leg ich mich nicht an.
Beste
so war das auch gar nicht gemeint, mit dem Gewinnen... War ja nur ein Jux.
Mein Mann hat auch alles mögliche zu Hause stehen und manchmal weiß er gar nicht mehr, was er anmelden soll. Schade, dass es noch keine Wechselkennzeichen gibt, wäre ´ne gute Sache (auf alle Fälle für ihn und anscheinend auch für Dich). Ich hab nur die GS angemeldet. Die Twin wollte ich ursprünglich nicht verkaufen, weil wir so viel miteinander erlebt haben, aber jetzt wird der Platz wirklich zu wenig! Hart wird das schon, mich von ihr zu trennen.
LG
Gabi (beak)