Marlo
Leider ist oben rechts keine Kartenauswahl vorhanden, unter Konfigurationen sind die Kartenoptionen aktiviert.
Das habe ich auf einem voll gepatchten Windows 7 Pro Rechner mit aktuellen Java gerade versucht und bin gescheitert. Der ITN Converter hing sich auf, ich habe ihn mit dem Task Manager beendet.Hallo Marlo,
ohne dein System zu kennen, kann ich dir noch einen Tipp geben, der auf jeden Fall nichts "kaputt" macht. Falls du ein Windows-System betreibst, geh folgendermaßen vor:
- Lade dir das Programm "CCleaner" (Freie Version) von Piriform herunter und installiere es
- Falls du den ITNConverter schon deinstalliert hast, nochmals installieren (zur Sicherheit)
- Anschließend deinstallierst du ITNConverter
- Nun startest du den CCleaner und lässt auch die Registry bereinigen
- Dabei werden verwaiste Einträge aus der Registry, die vlt die Ursache des Fehlers sind, gelöscht.
- Jetzt ITNConverter mal in der alten Version installieren
Gerade habe ich ein Java-Update gemacht und dann die portable ITN-Version ausprobiert - funzt auf Win 7 Pro (voll gepatched) ebenfalls nicht.Warum installiert ihr alle die Software? Habe die jeweils aktuelle itnconv Version auf einem Google Drive liegen und da liegen auch die Routen. Ich nutze die Travelversion, die nur aus einer Exe besteht. Die 1.88 läuft bei mir auf einem W10 Rechner einwandfrei, ich hatte aber auch noch nie eine ältere Version installiert sonden immer nur die Exe gestartet.
Peter
Bei mir anscheinend auch, danke !Hoffentlich aller Probleme Lösung:
Bei Benichou-Software gibt's jetzt ein Update 1.89
Bei mir läufts jedenfalls.