Juescho
... und kein Schmiergeld mehrden Job verloren, keine 50$ mehr pro Monat.
... und kein Schmiergeld mehrden Job verloren, keine 50$ mehr pro Monat.
Aber es geht doch um Abenteuer oder nicht?Nun ja, in der letzten Folge habe sogar die Einheimischen ihr gesagt, dass die Straße in einem sehr schlechten Zustand sei.
Das hätte ihr eigentlich Warnung genug sein sollen.
Sie ist trotzdem umgefallen und hat sich "nur das Windschild" (ab-)gebrochen.
Wenn das so weiter geht, verreckt die Maschine wieder oder sie bricht sich wieder die Knochen oder gar den Hals.
Clickbaits sind ja schön und gut, aber man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.
Schlammcatchen mit Frauen schaue ich mir lieber auf anderen Kanälen an
Das ist die Episode! Gutes Signal für die Welt, dass das nicht folgenlos blieb. Da keimt ja ein Funken Hoffnung auf ...Da haben Polizisten versucht sie abzuzocken.
Ging nicht gut für die Polizisten aus
aber ich fürchte, daß es auch dort so ist wie überall:Das ist die Episode! Gutes Signal für die Welt, dass das nicht folgenlos blieb. Da keimt ja ein Funken Hoffnung auf ...
Ich wäre erst gar nicht bis nach Afrika gekommen.Oh ich habe körperlich beim zusehen gelitten. Ab Minute 4 wäre ich umgedreht und beim Sturz hätte ich auf die nächste Trockenzeit gewartet.
So habe ich das leider vor Jahren schon in Nigeria erlebt.Da haben Polizisten versucht sie abzuzocken.
Ging nicht gut für die Polizisten aus
Klaus sagte mir mal, mach auch Fotos und Videos von Pannensituation, macht sich in jeder Reisebeschreibung gut.Ob das so ein wenig "Entertainment" ist, Kalkül von Itchy, das sie auch genügend "action" content liefern muss und nicht nur liebliche Landschaftsbilder?
Schönen Clip verpasstKlaus sagte mir mal, mach auch Fotos und Videos von Pannensituation, macht sich in jeder Reisebeschreibung gut.
Genau das ging mir durch den Kopf, als wir einsam und allein durch die Berge in Richtung Dadestal waren und in einer engen Kurve ein Stein in der Bremsanlage der Transalp meiner Frau das VR blockiert hat. Ich war 30 Meter vor ihr, sie brüllt mir die Ohren aus dem Helm, als sie in Schräglage Richtung Abgrund langsam rutschte. Es gab 2 Möglichkeiten
A wie Usain Bolt in Klamotten den Weg hochrennen und Schatzi helfen
oder
B dem Rat von Klaus folgen und Foto machen, Action Cam aufbauen und danach glücklich geschieden zu sein.
Ich bin noch verheiratet und unsere Fotoshow hat eine Attraktion weniger
Welchen? Den aus der Situation heraus oder den vorm Scheidungsrichter? Glaube da darf man keine Actioncam aufbauenSchönen Clip verpasst