Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die paar Minuten wo sie im Abendrot fĂ€hrt------beneidenswert :verehren: Herlich Fleckchen Erde. 👍
C

Cloudy

BeitrÀge
1.105
Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
Ja. die Episode 41 ist mal wieder ein richtiges Highlight. :daumen-hoch:

Nordisch

Nordisch

BeitrÀge
3.321
Modell
R1200GSA (03/17)
DafĂŒr bleibt die sich in den Filmen aber treu. Aus der Situation mit dem brennenden Auto hĂ€tten andere aber ganz anders "Kapital geschlagen".

Und fĂŒr mich ist es immer wieder interessant zu sehen, wie Land und Leute sind. Die Landschaften finde ich faszinierend. Auffallend fĂŒr mich ist, dass die bemerkenswerten Kontakte zu den Menschen eher auf dem Land stattfinden. Als wenn die Menschen lockerer sind, wenn sie "draußen" sind...

Z

Zodiac

BeitrÀge
492
Auffallend fĂŒr mich ist, dass die bemerkenswerten Kontakte zu den Menschen eher auf dem Land stattfinden.
Wobei die IMHO doch sich sehr allgemein haltenden Kontakte in den muslimischen LÀndern sich wohl eher auf der mÀnnlichen Teil der Bevölkerung als auf den weiblichen beziehen. Eigentlich schade ...

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Diskussion ĂŒber Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion ĂŒber Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich fĂŒr einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour fĂŒr Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fĂ€hrt eine von RE zur VerfĂŒgung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht kĂ€uflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in SĂŒdafrika, freue mich auf die Videos. Sicher fĂŒr den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Diskussion ĂŒber Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion ĂŒber Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich fĂŒr einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour fĂŒr Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fĂ€hrt eine von RE zur VerfĂŒgung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht kĂ€uflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in SĂŒdafrika, freue mich auf die Videos. Sicher fĂŒr den einen oder anderen interessant.
  • Oben