Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wobei diese Frage nicht abschliessend beantwortet werden konnte. Es wurden aber interessante Optionen aufgezeigt. @ Quixote: Schaust du aber...
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Steht alles bereits in diesem Thread.
wobei diese Frage nicht abschliessend beantwortet werden konnte.

Es wurden aber interessante Optionen aufgezeigt.

@ Quixote: Schaust du aber Seite 13, thread 245 ff. da bekommst du die Antwort auf deine Frage.

Marebalticum

Marebalticum

Wenn ich hier einige Beiträge lese naja Neid ist die höchste Anerkennung die man bekommen kann.
mich würde mal interessieren wer das hier von den nörgelnden Fraktion schafft (...)
Ich finde ihre Beiträge sehr unterhaltsam und interessant.
Das sind vermutlich genau die gleichen Leute, die, wenn der Seitenständer ihres Motorrads mal in einer kleinen Vertiefung steht und das Bike dadurch zu schräg steht, erst um Hilfe beim Aufrichten rufen und dann weiterfahren, um eine perfekte Abstellfläche zu suchen, die dann zu Hause in der Garage ist. :tongue:

Ich schau mir ihre gut gemachten und auch informativen Videos gerne an und das schon seit ihrer ersten Tour 2018, in Indien glaube ich.

Sehr schön fand ich auch das Aufeinandertreffen mit Charly Sinewan. Sie brennt hellerloh, ein Schelm wer böses denkt. :lcheln:

Zuletzt bearbeitet:
Q

Quixote

Modell
1200 GSA
Steht alles bereits in diesem Thread.
Danke. Doofer Hinweis aber war wohl auch ne doofe Frage. Ab Beitrag #245. Suche hilft. Mit Osmand bin ich nie warm geworden. Ich glaube ich bleibe bei Locus map und meinem Galaxy Tab active5. Das ist für mich im Moment eine gute Lösung.

Marebalticum

Marebalticum

Und da Noraly ein gutes und deutliches Englisch spricht, wird es bei ihren Videos bei mir so ganz nebenbei aufgefrischt.
Was mir auch noch imponiert, obwohl es zu ihrem "Geschäftsmodell" gehört, sie baut auch in den prekärsten Situationen ihre Kameras auf, bzw. startet ihre Drohne. Außerdem macht sie aus ihren Schwächen keinen Hehl. Und mit ihrer Tenere wird sie zunehmend vertrauter. Sehr sympathisches Geschöpf.

Und Charly Sinewan spricht auch ab und zu von ihr. Sein Grinsen spricht Bände, meins auch. :engel:

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben