Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe meinerseits Ende der 70er meine Yamaha 250XT sogar derart hinten quer im Passat Kombi nach Frankreich transportiert. Steckackse und Vorderrad...
Z

Zodiac

Man muss ja auch nur selten das ganze Moped lupfen - meine Dominator ging in den T3 vorne diagonal rein.
Habe meinerseits Ende der 70er meine Yamaha 250XT sogar derart hinten quer im Passat Kombi nach Frankreich transportiert.
Steckackse und Vorderrad raus und in Hossegor auf dem Campingplatz wieder zusammengebaut ..
😊

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Anyway, mich wundert, dass sie stets in freundlich schwarzen Klamotten unterwegs ist. So in der prallen Sonne kann das schon ordentlich warm sein.
ich fahre auch in gepflegt schwarz. die Jacke ist bleischwer, ich lieb die einfach. dazu schwarze Lederhose. wenns warm ist schwitze ich ;) im richtigen Sommer auch mal Mopedjeans.

1731922207281.png

Swt

Swt

Modell
HPM
Und ich,
würde bei dem Orientierungsgewusel der Höhlen viel Wolle ausrollen---
meine ganzen Wollpullis gingen drauf :verwirrt_2:
:zwinkern:

Mein Neid mit ihrer unbeschertheit da durch zu laufen.
Ich hätte wahrscheinlich taktische Zeichen/Fähnchen an den Gabelungen:friede:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Die Frage blieb unbeantwortet, wie sie rausfand und wie lange sie brauchte und wo sie wieder rauskam.
Die Gedanken an die Wollfäden war naheliegend. Aber sehenswert.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben