Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; oder die kaufen es bei Ali
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Der alte LC4-Motor (620/625/640) wär nix für Itchy, Moped zu hoch, Motor zu rauh, Serviceintervalle zu niedrig, Motorverschleiß zu hoch.

Ich hatte 3 davon in verschiedenen Evolutionsstufen. :)

Und ein Boxer wär zu breit für Itchy, das letzte Video von Charly hat ja mal wieder gezeigt, was mit zu breiten Mopeds passiert, mann muss ihnen ein seitliche Schneise graben.:cool: (selbst für die Desert X)

Swt

Swt

Modell
HPM
Der alte LC4-Motor (620/625/640) wär nix für Itchy, Moped zu hoch,
Das denke ich mir bei ihrer Tätärä manchmal auch-----bei so bestimmten Abschnitten in den Videos.
Ertappe ich mich zu sagen.
Mädel der Bock ist doch zu hoch für dich. :frown:
Dann wiederum lacht Sie und ich denke---o.k...
.

Swt

Swt

Modell
HPM
Ja
Nix für weich gespülte und blankgewichs...
GS Fahrer.

Einfach leben---machen ,
mit dem,
was man sich leisten kann.
Bekommt eben nicht jeder ein GS in den Allerwertesten gestopft.

O.k der Typ ist schräge----aber so schräg nun auch wieder nicht.

Möge seine Honda ihn dorthin führen wo er hin will.

Also Peace:93:

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben