Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Sehr witzig, der Felix den ich früher erwähnt hatte, der kennt die Motoritz Jungs.

Und als er dort nach der Mongolei vorbei sit hat er wohl Noralys XT gesehen und Noraly selbst getroffen.

Bildschirmfoto 2024-11-10 um 17.52.11.png

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Sie navigiert mit OSMAnd. Ich meine, das Tablet stammt aus dem NL. Kostet so an die 1.000€ und ist soweit ich das in Erinnerung habe, leistungstechnisch mit den Carpe Iter vergleichbar.

Ich verwende OSMAnd auf einen Samsung Galaxy Tab Active 5. Habe schon viel herumprobiert, lande aber immer wieder bei OSMAnd.

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Sie navigiert mit OSMAnd. Ich meine, das Tablet stammt aus dem NL. Kostet so an die 1.000€ und ist soweit ich das in Erinnerung habe, leistungstechnisch mit den Carpe Iter vergleichbar.

Ich verwende OSMAnd auf einen Samsung Galaxy Tab Active 5. Habe schon viel herumprobiert, lange aber immer wieder bei OSMAnd.
Ich verwende das Tablett mit Kurviger. Das Schöne ist ja, dass man mit dem Active5 ganz viele verschiedene Navi-Apps verwenden kann.

Swt

Swt

Modell
HPM
Frau Antje wäre ja fast verloren gegangen in dem Höhlen Labyrinth :frown:
Dann wäre Schicht im Schacht gewesen.
Im doppelten Sinne.
Also dann bis zum nächsten Video von Miss Tulpe 🌷

W

wernerz

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ob es insgesamt robuster ist - k.A. - aber es hat AFAIK andere Anschlüsse nach außen z.B. für eine Controller - ich denke das macht es auf einer Rallye schonmal robuster.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Geht es um Noralys XT oder um Navigation?

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben