SQ18
Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassenP.s weiß einer mit was Sie navigiert?
Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassenP.s weiß einer mit was Sie navigiert?
Danke für den Link. Überraschend: aufgrund des Formats und der sichtbaren Anschlüsse sah es 1:1 wie das Carpe Iter aus. Aber offenbar ein alternatives Produkt (oder aber die gleiche Hardware-Quelle).
Ich verwende das Tablett mit Kurviger. Das Schöne ist ja, dass man mit dem Active5 ganz viele verschiedene Navi-Apps verwenden kann.Sie navigiert mit OSMAnd. Ich meine, das Tablet stammt aus dem NL. Kostet so an die 1.000€ und ist soweit ich das in Erinnerung habe, leistungstechnisch mit den Carpe Iter vergleichbar.
Ich verwende OSMAnd auf einen Samsung Galaxy Tab Active 5. Habe schon viel herumprobiert, lange aber immer wieder bei OSMAnd.
Könnte vielleicht auch von Eagle View sein >Vielleicht gibt es über Ali ja ein abgekupfertes Konkurrenzprodukt.
Nein - dann hätte Sie sicherlich nicht den Link hinterlegt ;-)Laut Noralys Website
Was sie wohl für diese Link - Hinterlegung bekommen hat?Nein - dann hätte Sie sicherlich nicht den Link hinterlegt ;-)
Wie oft wollen wir eigentlich noch diskutieren, was Noraly so verdient? Aber wenn Dir langweilig ist, kannst Du ja mal Deine Tätigkeit und Einkommen hier kundtun!Was sie wohl für diese Link - Hinterlegung bekommen hat?
Mir nicht - Dir vielleicht?Aber wenn Dir langweilig ist,
Wo ist dein Problem?Was sie wohl für diese Link - Hinterlegung bekommen hat?
Ich verwende Crusier, die alte kurviger App, finde ich nicht so überladen wie die neue kurviger app und DMD (DMD Navigation - Ultimate Adventure Navigation App and Devices) . Bleibe aber immer wieder bei Cruiser hängen. Habe aber noch das alte Active 3, wobei sich zum 5er ja nicht soviel getan hat.Ich verwende das Tablett mit Kurviger. Das Schöne ist ja, dass man mit dem Active5 ganz viele verschiedene Navi-Apps verwenden kann.
Ich sehe da jetzt keinen Vorteil zum Samsung Active5. Vermutlich hat Noraly ihres gesponsort bekommen?Laut Noralys Website ist es Eines von diesen hier :
The Rally Tab – Evolution of Rally
Vielleicht gibt es über Ali ja ein abgekupfertes Konkurrenzprodukt.
Sorry----ich hatte das angeleiert.Geht es um Noralys XT oder um Navigation?