QVIENNA
Funktioniert perfekt, so schnell wird man Geld los Einscannen und schon ist alles ausgefüllt, bestätigen und erledigt Und dann nur noch das Schreiben entsorgen, bevor es die ehelich Angetraute sieht…
ja logisch. Schützt aber nicht vor „herumlegenden“ Zettelngetrennte Konten
...setzt voraus das eine Banking App auf dem Handy vorhanden ist. Sonst klappt das ja wohl nicht....Funktioniert perfekt, so schnell wird man Geld los Einscannen und schon ist alles ausgefüllt, bestätigen und erledigt Und dann nur noch das Schreiben entsorgen, bevor es die ehelich Angetraute sieht…
getrennte Betten sind ggfls hilfreich. Ich spare jetzt viel Geld, kaum zu glauben.getrennte Konten
Willkommen im 21. Jahrhundert...setzt voraus das eine Banking App auf dem Handy vorhanden ist. Sonst klappt das ja wohl nicht....
Einem Bekannten von mir ist das im Zuge einer Verkehrskontrolle passiert, der musste sofort vor Ort zahlen.Frage:
Wurde schon jemals jemand, der nicht bezahlt hat, bei einem späteren Aufenthalt in Italien mit dem offenen Strafzettel konfrontiert und zur Zahlung aufgefordert?
In welchem Land?Einem Bekannten von mir ist das im Zuge einer Verkehrskontrolle passiert, der musste sofort vor Ort zahlen.
Ich weiß aber nicht, ob er dann mehr zahlen musste oder nicht, er hat nur erzählt das es halt sofort fällig war und dann erledigt.
Ich weiß auch nicht, warum er zahlen musste und ob es da Unterschiede bei den Delikten gibt.
Ich bin vorletztes Jahr in Südtirol an einem Tag und 270 Kilometern dreimal(!) kontrolliert worden :-)Ich bin in meinem Leben in geschätzt 100.000 km in Italien einmal kontrolliert worden.
Italien.In welchem Land?
Ich bin in meinem Leben in geschätzt 100.000 km in Italien einmal kontrolliert worden.