Diskutiere Italien 50:50 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sehr cool, vielen Dank fürs mitnehmen! Schöne Bilder:preis: :daumen-hoch:
China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft.
Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
ACT Italien 2025: Hallo zusammen,
ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden.
Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält.
Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.
Ein Reisebericht
Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft.
Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
ACT Italien 2025: Hallo zusammen,
ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden.
Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
Italien scheint teuer zu werden: Aber nur für den, der sich nicht an Vorschriften hält.
Das betrifft uns als Motorradfahrer ja eher nicht, dass man außerorts 10 Stundenkilometer...
Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.
Ein Reisebericht
Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...