Ist Touratech wirklich so ein Saftladen?

Diskutiere Ist Touratech wirklich so ein Saftladen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wenn ihr von TT schreibt, welchen meint ihr? Nord - Süd oder Mitte?? meine Sachen die ich bei TT Mitte (M. Zörcher) bestellt habe sind immer...
vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wenn ihr von TT schreibt, welchen meint ihr?

Nord - Süd oder Mitte??

meine Sachen die ich bei TT Mitte (M. Zörcher) bestellt habe sind immer pünktlich gekommen, der Service war immer Top.

B

Bernd A

Erfahrung

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit TT Niedereschach und Hamburg gemacht, eine Beratung wurde auch weit nach Ladenschluss fortgeführt ohne auf die Uhr zu Gucken.
Teile die nicht Lieferbar waren aus anderen Filialen (Sitzbank aus USA) ohne Mehrkosten geordert. (War die letzte Schwarze für R1150GS)

das dazu

Gruss Bernd

Thema:

Ist Touratech wirklich so ein Saftladen?

Ist Touratech wirklich so ein Saftladen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Oben