Nach meinem Dafürhalten, mindert eine TopCase, die Gesamtanmutung eines Motorrads.
Darum, habe ich mich auch nicht für eine TopCase entscheiden können.
Die Vorteile einer TopCase sind allerdings nicht von der Hand zu weisen.
-Wasserdicht, Stauraum, einiger Massen 'vorbeigeh' diebstahlgeschützt, Helm-Garage, Rückenlehne für Sozia, etc. pp.
Meine Schuberth M1/C3 pro, sind bspw. je 1µ zu mächtig, als dass einer in meinen linken Seitenkoffer passt. Fahre die LC Adv. mit Alu Koffern.
Den C3 kann ich gut, mit Kette durch Kinnteil, am Töff sichern; den M1 und mit Kommunikationssystem, lasse ich nur super-ungern, ungesichert am Töff zurück.
Gepäckmässig, habe ich mich für die variable Gepäckbrückenverbreitung, von Wunderlich entschieden.
Auf dieser zurre ich auf Reisen ggf. meine kleine 30l Kriega Drypack, meine 50l Büse Gepäcktasche oder meine NorthFace-Base Camp XL/155l fest.
Meinen kleinen SW-Motech Daypack Tankrucksack sowie ggf. M1, trage ich meist mit mir herum.