A
ArmerIrrer
Gast
In Ortschaften versuche ich die Verkehrsregeln einzuhalten, Außerorts schalte ich das Gehirn ein
Du hast bzw machst aber komische Sachen...
In Ortschaften versuche ich die Verkehrsregeln einzuhalten, Außerorts schalte ich das Gehirn ein
ein kleines bissle schon Wenn auf der einen Seite Tempolimits auf der Bahn gefordert werde und eine entsprechende Überwachung gleich dazu (ich gebe zu, DIE Forderung kam von anderen Forumistis), dann kann man sich imho nicht beschweren, wenn an anderer Stelle bestehende Beschränkungen von Dritten auch eingehalten werden. Sonst misst man mit zweierlei Maß.@ kolli
Haqllo !
Siehst du da einen Widerspruch zwischen meiner Forderung nach Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn und der nervigen Einengung per Baustellen und willkürlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf unseren Landstraßen ?
In beiden fällen erlaube ich mir eine leichte Übertretung -auf Landstraßen allerdings wesentlich wirkingsvoller - wenn ich den obrigkeitshörigen Kopf einer Schlange passiert habe ,dann hab ich nämlich freies Fahren wieder vor mir !! Es ist nicht die Geschwindigkeit die ich meine ,sondern die Verkehrsverdichtung,wenn einer den Oberlehrer spielt. Mit dem Motorrad kann man sich dem in vielen Fällen entziehen - aber leider fast immer unter Überschreitung irgendwelcher Begrenzungen !