ist ff Zitat (in etwa) :
Die ständige Mißachtung der Verkehrsregeln sichert den Verkehrsfluß..
Ich wäre mit derart pauschalen Behauptungen äußerst vorsichtig.
Der Idiot von LKW-Fahrer, der heute morgen einen Einmündungsbereich einer Nebenstraße mit seinem Hänger komplett versperrt hat (wird, nicht nur von LKW, nicht nur an gleicher Stelle, immer wieder gern getan. H, Mecklenheidestraße vor der Einmündung auf die B6), hat also durch Missachtung des Einfahrverbotes in den Kreuzungsbereiches zur Erhöhung des Verkehrsflusses beigetragen?
Aha! Wieder was gelernt
. Jetzt frag ich mich nur, welcher Verkehr da flüssiger wurde
. Der Querverkehr war jedenfalls total abgeschnitten, sowohl PKW, als auch Fußgänger u. Radfahrer standen ratlos vor dem den Weg versperrrenden LKW bzw. dessen Hänger (der den Kreuzungsbereich versperrte).
Von dem Idioten, der (nur wenige Kilometer weiter, Deisterkreisel Richtung Mühlenberg) eben mal, über vier Fahrspuren und eine doppelt durchgezogene Linie hinweg, ein Wendemanöver zelebrieren musste, trotz Gegenverkehr und nachfolgend schnellerer Fahrzeuge auf der linken Fahrspur -er fuhr rechts-, möchte ich mal gar nicht reden. Wäre ich mit Moped unterwegs gewesen, hätte er mich abgeräumt. So hat's grad noch gepasst, im Gegenverkehr haben Reifen geraucht.
Diente aber ja wohl alles der Erhöhung des Verkehrsflusses.
Durch einfache, fortgesetzte Missachtung der (Verkehrs-)Regeln.
Sorry, aber derartige Aussagen sind wohl etwas daneben.
Oder waren diese gar ironisch gemeint?
Dann bekomme ich gleich einen Sarkasmus
.
Grüße
Uli