ist ja mal ein "Schnäppchen" BMW R 100 GS

Diskutiere ist ja mal ein "Schnäppchen" BMW R 100 GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich möchte auch was von dem Zeug was der geraucht hat!! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r100gs/518920721-305-2110 :confused::mad:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Man richtig lesen, da steht
"Dieses wunderschöne Moped"

Das sollte doch wohl Rechtfertigung genug für den Preis sein.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Der Porsche im hintergrund muß ja schließlich auch bezahlt werden:o.

Mügge

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Bei den Kilometern, sind Standschäden zu erwarten. Das Getriebeausgangslager fällt dann demnächst auch aus. Dann diese pummelige Sitzbank. . .

NeNe. Bis die Schön is', dauert.

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Auch wenn an dem Teil alles Orginal ist über 4000€ wird es sehr sehr eng einen Käufer zu finden. Vileicht sollte er noch 60 Jahre warten dann könnte es vileicht wa werden. Vorausgesetzt Oldimer sind dann noch angesagt.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Vielleicht hat er damals im Juni 92 für die Kiste 40000 DM bezahlt und muss den Verlust jetzt wieder reinholen?

Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich hab die letzte Urlaubswoche mal diverse R1ooRS begutachtet. Eine R1ooRT, wo ich, nachdem ich wieder Luft bekommen hab, nur noch in stillem Weinen ausbrechen konnte. Aber alle wurden für Preise über 4.000,-€ angeboten. Als wenn 'ne Motorrevision für'n Apple&Ei zu machen wäre.

Letztlich hol ich Montag eine in HH ab. Der Mensch ist aus dem Forum und als Pingelig bekannt.

L

Lutz

Hi....

Habe mir im letzten Jahr auch eine dieser absolut überteuerten Mopeds geleistet...Nach dem ich länger gesucht hatte bin ich in Regensburg fündig geworden.. Aus erster Hand ..R 100 GS -PD Classig ... ca. 38000 auf der Uhr ....Top gepflegt....kein Rost....Motor mit schlappen 60 PS, Kupplung und Getriebe 1a....leichte alters Patina inc.einiger Gebrauchsspuren + Fahrspaß Pur... ....Preis 4200€!!
Ja....ein Schnapper war sie nicht....aber, nach meiner ersten Eifel Tour war klar, das sie jeden " T..euro " wert ist...:)

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
4200,- ..... Meinetwegen....

Aber 10.000????

L

Lutz

4200,- ..... Meinetwegen....

Aber 10.000????

Nee....also dat is übertrieben....Solch ein Teil hat etwa 12500 DM neu gekostet... Je nach Ausführung und alter bis 15000 DM....

Die von mir hat im März 1996 mit 35 l Tank .... " Sondermodell zum Abschluss der 2V Boxer Ära in " Paris Dakar"

Ausführung ... ca. 14.400 DM gekostet und ist ansonsten im Original Zustand...Ein lecker Stück altes Eisen...

NACHTRAG...Sonderausstattung ab Werk u.a. Gepäckträger, verchromte Kofferträger + Sturzbügel, Steckdose, Griffheizung, Kickstarter, Ölkühler, gr. Unterfahrschutz mit Windabweiser

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ist ja mal ein "Schnäppchen" BMW R 100 GS

ist ja mal ein "Schnäppchen" BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben