Ist der Mangart befahrbar?

Diskutiere Ist der Mangart befahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :bounce: :rof3l:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Um die hier gehts, oder?
Im Juli 2016 hatten „Aktivisten“ ein Stück danach eine Sprengung durchgeführt, Anlass war der Show Putin Besuch an der Russen Kapelle am Vrsic. Da konnte man trotzdem noch problemlos vorbeifahren, der Sprengversuch war glücklicherweise nicht professionell.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich muss gestehen, ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich mir dort um Parkplätze mit dem Motorrad Gedanken machen muss

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
War kürzlich oben. Sagen wir so: man könnte sich vorbeischummeln, ich glaube, jemand vom Forum hat das auch gemacht (ist möglicherweise hier im Thread auch erwähnt). Prinzipiell gibt’s die Sperre schon seit 3 Jahren.
:rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar? - Ähnliche Themen

• Mangart SLO

Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise - Ähnliche Themen

• Mangart SLO

Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Oben