DerNachbar
och - ich find die 8 km hoch haben sich gelohnt..... du kommst etwa drei viertel der strecke weit und der ausblick hat wasDanke Euch. Dann kann ich mir den Schlenker sparen. Schade.
och - ich find die 8 km hoch haben sich gelohnt..... du kommst etwa drei viertel der strecke weit und der ausblick hat wasDanke Euch. Dann kann ich mir den Schlenker sparen. Schade.
Bis an die gleiche Stelle ging es im letzten Jahr Ende Mai auch nur. Haben dann in der, auf dem Foto gezeigten "Parkbucht" ebenfalls ein Foto gemacht, die Aussicht genossen und sind wieder runter gefahren. Wie schon geschrieben, lohnt sich die Auffahrt bis dort hin auf jeden Fall.och - ich find die 8 km hoch haben sich gelohnt..... du kommst etwa drei viertel der strecke weit und der ausblick hat was
Anhang anzeigen 591298
Die letzten 3km sind gesperrt. Unten an der Mautstelle fragen, wie’s ausschaut.Werde Ende August auch hin fahren... Infos immer Willkommen.
Qvienna warst Du selbst oben? Keine Möglichkeit dran vorbei zu fahren?Die letzten 3km sind gesperrt. Unten an der Mautstelle fragen, wie’s ausschaut.
War kürzlich oben. Sagen wir so: man könnte sich vorbeischummeln, ich glaube, jemand vom Forum hat das auch gemacht (ist möglicherweise hier im Thread auch erwähnt). Prinzipiell gibt’s die Sperre schon seit 3 Jahren.Qvienna warst Du selbst oben? Keine Möglichkeit dran vorbei zu fahren?
... die Sperre wird schon ihren Grund haben, das sollte man akzeptieren.Keine Möglichkeit dran vorbei zu fahren?
Ich bin Ende August mit der Sippe da. Wenn man den Sattel problemlos zu Fuß via Hütte erreichen kann, dann werden wir das genau so machen. Danke.Fussweg über die Hütte ca 30min zum Sattel. Sehr lohnenswerte Aussichten!
Um die hier gehts, oder?Laut Aussage der Mauteinheber ist die überhängende Felswand so unstabil dass mangels Alternative auch nicht mehr mit einer Öffnung zu rechnen ist.