JackDaniel007
Themenstarter
... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
YMMD!Folgt mir für mehr Tutorials!
Wer trinkt denm sowas?
Wieso denn trinken, ich dachte eher so an Desinfektion z.B. der Füße.Wer trinkt den sowas?
Sag das meine Autokorrektur.... - war da mal nicht ein Video, wie die Autokorrektur zu benutzen ist?Wenn schon falsch, dann bitte RICHTIG falsch!
Da hilft der gute alte Bullenschluck:Wieso denn trinken, ich dachte eher so an Desinfektion z.B. der Füße.
(Aus der Bedienungsanleitung für einen fünf Zentimeter großen beleuchtbaren Anstecker in Weihnachtskerzenform mit dem sensationellen Namen "GWK 2002" aus China)Wenn du dir so manche Beschreibung, Anleitung durchliest, kommst oft wirklich nicht auf einen grünen Zweig. Vor allem, wenn diese aus dem chinesischen übersetzt werden, in China beim Hersteller, Fälscher , kommt dir das ganze dann chinesisch oder spanisch vor.
Ich bin Journalist und habe ungefähr die Hälfte meiner Berufslaufbahn mit Themen zu tun gehabt, die das Ausprobieren neuer technischer Geräte beinhalten. Ich habe schon hunderte Produkte aus ihrer Schachtel klamüsert, die Jungfernhäutchen runtergerissen, die Bedienungsanleitung studiert und mir die Sache erschlossen.... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
Dann sind Videos doch sinnvoller6. Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.
Trinkst du Jack Daniels oder Whiskey mit Leidenschaft?Ich, mit Leidenschaft
Ich wollte euch auch noch was lassen.Müsste es, wenn schon korrigiert wird, nicht "zum Lesen" heißen....?
mal Beispiele zur Hand?... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?