Diskutiere irgendwas läuft in Deutschland anders.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was gibt's dagegen einzuwenden?
Habe ich ein verbotenes Wort benutzt?
Nabendeckel - Kann der irgendwas?: Hallo zusammen
Ich will an meiner 2010er TÜ das HAG-Öl wechseln und habe gesehen, dass der Vorbesitzer so einen Nabendeckel da hingeschraubt hat...
....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?: Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles...
Schaltassistent Pro - kann man da irgendwas selber reparieren: Ich bastele ja gerne... und Probleme die ich selber lösen kann machen mich glücklich.
Mein Schaltassistent funktioniert nicht oder nur machmal...
Rumänien 2.0 oder Irgendwas ist ja immer...: Da es mir zurzeit total in den Fingern juckt und ich am liebsten sofort wieder nach Rumänien fahren würde, muss ich einfach mal den Bericht zu...
Irgendwas klemmt ...: Hallo allerseits ...
Ich hab ein Problem mit dem Schloss der Sitzbank ... :(
Der Schlüssel lässt sich ganz normal reinschieben, aber nicht mehr...
Nabendeckel - Kann der irgendwas?: Hallo zusammen
Ich will an meiner 2010er TÜ das HAG-Öl wechseln und habe gesehen, dass der Vorbesitzer so einen Nabendeckel da hingeschraubt hat...
....im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?: Wollt Ihr hier versammelten GS-Fahrer im GS-Forum irgendwas über Harleys lesen?
Oder darüber, was ein österreichischer HD-Fahrer so alles...
Schaltassistent Pro - kann man da irgendwas selber reparieren: Ich bastele ja gerne... und Probleme die ich selber lösen kann machen mich glücklich.
Mein Schaltassistent funktioniert nicht oder nur machmal...
Rumänien 2.0 oder Irgendwas ist ja immer...: Da es mir zurzeit total in den Fingern juckt und ich am liebsten sofort wieder nach Rumänien fahren würde, muss ich einfach mal den Bericht zu...
Irgendwas klemmt ...: Hallo allerseits ...
Ich hab ein Problem mit dem Schloss der Sitzbank ... :(
Der Schlüssel lässt sich ganz normal reinschieben, aber nicht mehr...