iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

Diskutiere iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe: Seit dieser Saison kann ich mein IPhone 13 im CRC leider nicht mehr mit dem Multicontroller...
GS12-Treiber

GS12-Treiber

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
11
Modell
R1250GS Rallye 2023
Servus zusammen,
bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe:
Seit dieser Saison kann ich mein IPhone 13 im CRC leider nicht mehr mit dem Multicontroller bedienen, trotz Anzeige im Display „NAV“.
Hab alle Verbindungen bereits mal gelöscht und neu gekoppelt, leider ohne Erfolg.
Hat letztes Jahr perfekt funktioniert, besonders das Hineinzoomen in der Kartenansicht fehlt mir. Softwarestand App: 5.3.1 (531002) und
IOS 17.5.1
Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruß
Jochen
 
TaunusGS

TaunusGS

Dabei seit
24.02.2024
Beiträge
54
Ort
Neu-Anspach
Modell
R 1250 GS TB
Auch wenn es sich blöd anhört. Lösche die App und lade die neu runter.
anmelden und Karten runterladen.
hat bei mir geholfen als sich die App von heute auf morgen überhaupt nicht mehr verbinden wollte.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
843
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Ich nutze ein iPhone SE 2020 und wenn es warm wird, induktiv geladen wird, die Außentemperatur >24 Grad ist und die Sonne aufs Telefon scheint schaltet der Bildschirm schnell so dunkel, dass eine Navigation nicht mehr möglich ist. Hilfsfunktion: Navi-Anzeige auf TFT aktivieren um wenigstens visuelle Anzeigen zu haben.
 
F

foccur

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
28
Modell
R 1250 GS Exclusive
nimm mal das CRC aus der Halterung und wieder neu rein.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
568
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo ich gehe mal davon aus das es so gekoppelt ist.
Du siehst doch auf dem Handy was gekoppelt ist, Cradle, TFT, also entweder verbunden oder nicht, wenn nein,klar neu koppeln
Dein Headset nur mit dem TFT koppeln, sonst funzt das mit dem zoomen nicht und auch kein Balken im TFT zu sehen
Hab auch den gleichen Softwarestand/ Appversion, alles geht super

Wird schon
Micha
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.417
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich nutze ein iPhone SE 2020 und wenn es warm wird, induktiv geladen wird, die Außentemperatur >24 Grad ist und die Sonne aufs Telefon scheint schaltet der Bildschirm schnell so dunkel, dass eine Navigation nicht mehr möglich ist. Hilfsfunktion: Navi-Anzeige auf TFT aktivieren um wenigstens visuelle Anzeigen zu haben.
Das Problem lässt sich mit Kurzbefehlen beheben:
IMG_5617.png
 
M

mapi2761

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
18
Moin sneaky_p, die Helligkeit auf 100% einzustellen hilft leider nicht. Lt Apple Support Seite:
Wenn die interne Temperatur des Geräts den normalen Betriebsbereich überschreitet, stellst du möglicherweise folgende Änderungen fest:
  • Das Display wird abgedunkelt
 
GS12-Treiber

GS12-Treiber

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
11
Modell
R1250GS Rallye 2023
Werd am Wochenende mal alle eure Empfehlungen ausprobieren.
Danke schonmal für euren Input!
 
Thema:

iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ) - Ähnliche Themen

  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

    iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Iphone 13 mit stromversorgtem OTG bricht Verbindung zum Nav 6 immer ab?

    Iphone 13 mit stromversorgtem OTG bricht Verbindung zum Nav 6 immer ab?: Hallo Wissende, habe mir extra ein stromversorgtes OTG für Apple Iphone 13 gekauft. Wenn ich das anschließe kommt auf dem Navi auch die gewohnte...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

    iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme - Ähnliche Themen

  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

    iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Iphone 13 mit stromversorgtem OTG bricht Verbindung zum Nav 6 immer ab?

    Iphone 13 mit stromversorgtem OTG bricht Verbindung zum Nav 6 immer ab?: Hallo Wissende, habe mir extra ein stromversorgtes OTG für Apple Iphone 13 gekauft. Wenn ich das anschließe kommt auf dem Navi auch die gewohnte...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

    iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • Oben